AjoureLifestyleUnterhaltung17 großartige Webseiten zum Zeitvertreib

17 großartige Webseiten zum Zeitvertreib

Wenn der Chef nicht hinter dir steht, ist der Arbeitsrechner so oder so für alles freigegeben. Damit du deine Zeit nicht bei Facebook und Instagram verschwendest, haben wir für dich eine Liste mit den sinnlosesten Webseiten des Netzes zusammengestellt. Glaub uns, wir sind Meister darin, nichts zu tun. Wir würden die ganze Nacht dafür recherchieren, wenn es bedeutet, dass wir uns am Tag danach mit diesen Webseiten den Tag vertreiben können.

The Useless Web

Ninja Flex

Im unnützen Internet lässt sich die Zeit immer noch am besten verschwen… vertreiben. Auf dieser Website wirst du durch Drücken des Buttons auf eine Reihe an wirklich unnützen Websites weitergeleitet.

Ein tolles Beispiel ist ninjaflex.com. Was dahinter der Sinn ist, darfst du selber interpretieren.

theuselessweb.com

Pointer Pointer

Pointer Pointer

Du sollst nicht mit dem Finger auf andere Leute zeigen. Die Website pointerpoiner.com hat davon noch nie etwas gehört. Innerhalb eines Kastens, der sich auf der Website befindet, kannst du deinen Cursor irgendwohin bewegen. Es kommt immer ein Bild mit einem Finger, der auf deinen Cursor zeigt. So eine Unverschämtheit.

pointerpointer.com


Auch interessant für dich: 5 skurrile Geschäftsideen, die trotzdem großen Erfolg hatten


Kuku Kube

Kuku Kube

Wie gut sind deine Augen? Aus ganz vielen kleinen Vierecken musst du das eine erspähen, welches einen anderen Farbton hat. Eine Runde dauert 60 Sekunden. Unser Büro-Rekord liegt aktuell bei 68.

kuku-kube.com

Hackertyper

Hackertyper

Hast du sich schon einmal gefragt, wie diese Hacker-Szenen in Hollywood-Filmen zustande kommen? Jetzt hast du die Antwort. Eine schöne Seite für einen guten Lacher.

hackertyper.com


Auch interessant für dich: The Office – Alle Infos zur Kultserie aus den USA


Windows 93 Simulator

Um die guten alten Zeiten wieder aufleben zu lassen, besuche einen Emulator aus vergangenen Windows-Versionen. Es gibt überraschend viele Geheimnisse zu entdecken.

www.windows93.net

Benedict Cumberbatch Name Generator

Benedict Cumberbatch Name Generator

Benedict Cumberbatch hat es nicht leicht mit seinem Namen. Seit 2013 gibt es den Benedict Cumberbatch Name Generator. Dieser erzeugt eine Kombination aus meistens zwei Worten, die so ähnlich klingen, wie der echte Name des britischen Schauspielers. Unser persönlicher Favorit ist „Bentobox Cameltoe“.

Wenn du es spannend machen möchtest, kannst du dir ein paar Namen während deiner nächsten Vorlesung generieren lassen. Dann darfst du versuchen, dein Lachen zu unterdrücken. Viel Spaß :)

benedictcumberbatchgenerator.tumblr.com


Auch interessant für dich: Top 10 Sitcoms aller Zeiten – Unsere Bestenliste


Tiny Tuba

tiny tuba

Eine kleine Tuba, die bei einem Klick immer wieder die gleiche Tonspur abspielt. Was hast du erwartet, ein Orchester? TinyTuba.com wurde inzwischen auf die Domain „https://sebastianguillen.com“ weitergeleitet. Erfüllt aber immer noch ihre ursprüngliche Funktion.

sebastianguillen.com

SNES Fun

SNES FUN

Etwas Oldschool-Unterhaltung für die Pause gefällig? Aus SNESFUN.com kannst du auf einem Emulator die alten Klassiker anwerfen. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn du keinen Controller zur Hand hast.

snesfun.com


Auch interessant für dich: Die lustigsten WLAN-Namen


You’re getting old

Du wirst alt

Jeder weitere Tag, den du auf diesen Webseiten verbringst, wird dir hier gezeigt. Mit der Eingabe deines Geburtsdatums erfährst du erstaunlich viel über dich, andere Personen und die Geschichte der Erde. Natürlich sind dies alles Schätzungen. Aber es ist trotzdem interessant dein eigenes Leben mal im Vergleich zum Rest unserer Existenz zu sehen.

you.regettingold.com

Der Entfernungsrechner

Entfernungsrechner Berlin Washington

Ist so ähnlich wie „You’re getting old“. Hier werden dir einige sinnlose Informationen und Fakten über die Strecke zwischen zwei Orten gezeigt. Von Berlin bis nach Tokyo dauert es mit Lichtgeschwindigkeit nur 0.03 Sekunden.

entfernungsrechner.net


Auch interessant für dich: Police Academy: Alle Rollen, Schauspieler und die Story


Wie viele Leute sind eigentlich genau jetzt im Weltall?

So viele Leute sind im Weltall - aktuell 10 Stand 20.01.2023

Erklärt sich von selbst, oder? Falls du mal eine Diskussion über die aktuelle Anzahl an Menschen im All gewinnen musst, steht diese Seite ganz oben in deinem Suchverlauf.

howmanypeopleareinspacerightnow.com

Schlafenszeit

Schlafenszeit durch sleepytime Rechner berechnen lassen

Der Schlafrhythmus ist eine unglaublich fragile Eigenschaft. Die Website Sleepyti.me berechnet dir, wann du ins Bett gehen musst, damit du zu deiner Wunschuhrzeit ausgeschlafen bist.

sleepyti.me


Auch interessant für dich: Bier Pong: Die besten Tisch-Modelle, Regeln und Spielmodi


Was zum Teufel machst du dir heute zu essen?

Was zur Hölle machst du dir heute zum Abendessen?

In der verdammten Küche gerätst du ständig ins Verzweifeln, was zur Hölle du heute machen sollst? Diese bescheuerte Website gibt quasi unendlich viele Rezepte. Du kannst verdammt noch mal auswählen, ob du mit oder ohne Fleisch isst oder dir dieses behinderte Gericht einfach nicht schmeckt.

whatthefuckshouldimakefordinner.com

Einmal am Rad drehen

Am Rad drehen

Dieses Exemplar kannst du deinem kleinen Bruder oder den Kindern zeigen, wenn sie mal wieder am Rad drehen müssen.

leduchamp.com


Auch interessant für dich: The Office Memes und Running Gags – die lustigsten Momente


Tiii.me

Serienzeiten zusammengerechnet für den nächsten Marathon

Auf dieser Seite kannst du herausfinden, wie lange du für das Anschauen einer Serie benötigst. Für Breaking Bad brauchst du einen Tag, 22 Stunden und 30 Minuten. Das nächste Wochenende ist also verplant.

tiii.me

Little Alchemy 2

Little Alchemy 2 Elemente verbinden und neue Dinge erschaffen

Für den Alchemisten in dir gibt es diese Website. Zu Beginn hast du die vier Elemente. Diese kannst du nun mischen und Dinge wie Lava, Obsidian oder Wolken erschaffen. Ein tolles Mini-Spiel für den Zeitvertreib.

littlealchemy2.com


Auch interessant für dich: Die besten Partyspiele für Erwachsene – Bierpong, Ich hab noch nie und Co.


Das Ende

Das Ende des Internets

Tja, hier ist Schluss. Du hast so viel Zeit vertrieb…. verschwendet, dass du am absoluten Ende des Internets angelangt bist. Dafür bekommst du hier direkt einige Vorschläge, was du sonst noch machen kannst. Diese Vorschläge führen dich natürlich wieder in den Loop des Internets. Früher oder später landest du wahrscheinlich also wieder hier. Bis dahin. ;)

endedesinternets.de

Folgende Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

Bilder: Screeenshots

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE