Meet the AJOURE´ Men Editorial Team

AJOURE´ Men Redaktion

Willkommen bei AJOURE´ Men – deinem ultimativen Guide für Technik, Gaming, Lifestyle, Sport & Karriere!

Wir sind nicht nur ein Magazin, sondern eine Gemeinschaft, die von einem leidenschaftlichen Team ins Leben gerufen wurde, das stets darauf brennt, dich mit den neuesten Nachrichten, den heißesten Trends und den praktischsten Tipps zu versorgen.

Unsere Mission? Deinen Alltag zu bereichern! Ob es darum geht, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, dich zu inspirieren oder dir Mut zu machen – wir sind mit Herzblut dabei. Jeder Artikel, den wir verfassen, ist ein Spiegelbild unserer Hingabe und unseres Engagements.

Manchmal wirst du feststellen, dass unsere Artikel nicht unter einem einzelnen Namen erscheinen. Das hat seine Gründe – sei es, weil mehrere kreative Köpfe daran gearbeitet haben oder weil wir dir reine News ohne Schnickschnack liefern wollen.

Doch wer steckt hinter diesen Artikeln? Lerne unser dynamisches Redaktionsteam kennen! Jeder von ihnen bringt nicht nur Fachwissen und ein Gespür für Trends mit, sondern auch eine einzigartige Persönlichkeit. Sie sind nicht nur Experten in ihrem Bereich, sondern auch Geschichtenerzähler, Trendsetter und vor allem Menschen mit Herz.

Unsere Editorial Guidelines

Wenn es um deinen Lifestyle geht, möchtest du sicher sein, dass du den Informationen, die du erhältst, vertrauen kannst. Schließlich geht es um deinen Alltag, deine Entscheidungen und deine Lebensqualität. Mit unseren Editorial Guidelines garantieren wir, dass alle Informationen, die wir teilen, sorgfältig geprüft und von höchster Qualität sind.

Unsere Artikel basieren auf den folgenden Prinzipien:

  • Leser zuerst: Du, unser Leser, stehst für uns immer im Mittelpunkt. Wir glauben fest daran, dass wir basierend auf aktuellen Trends, Daten und unserer Expertise Inhalte erstellen, die für dich von Bedeutung sind. Unsere Ideen für neue Artikel stammen aus umfassenden Recherchen, aktuellen Entwicklungen in der Lifestyle-Branche sowie deinem Feedback, das uns über soziale Medien oder unser Kundenservice-Team erreicht.
  • Quellen und Inhalt: Bei der Erstellung unserer Inhalte setzen wir auf vertrauenswürdige und renommierte Quellen. Wir beziehen uns auf Expertenmeinungen, Studien und Berichte aus verschiedenen Bereichen, um sicherzustellen, dass unsere Empfehlungen fundiert und aktuell sind.
  • Qualität: Jeder Artikel, den wir veröffentlichen, wird sorgfältig auf Richtigkeit und Relevanz überprüft. Dies gilt nicht nur für den Text, sondern auch für alle begleitenden Bilder, Videos und Grafiken. Unsere Designer sorgen dafür, dass die visuellen Elemente ansprechend sind und den Inhalt perfekt ergänzen. Unser Redaktionsteam überprüft zudem regelmäßig bereits veröffentlichte Artikel, um sicherzustellen, dass die Informationen stets aktuell und zeitgemäß sind.

Mit diesen Richtlinien möchten wir sicherstellen, dass du dich auf AJOURE´ Men immer gut informiert und inspiriert fühlst.

Unser Team im Überblick

Leon Kroll
Chefredaktion AJOURE´ Men
E-Mail

Melanie Bojko
Chefredaktion AJOURE´
E-Mail

Tobias Bojko
Gründer, Geschäftsführer
E-Mail

Alexander Häusler
Technische Realisierung

Daniel Heilig
Redakteur

Hien Thuy Dung
Redakteurin

Corinna Kolonko
Redakteurin

Esther Kurr
Redakteurin

Eva Kaczmarczyk
Redakteurin

Deniz Ahmari
Redakteurin

Katharina Kilb
Redakteurin

Johanna Pruski
Redakteurin

Dagi Lühn
Redakteurin

Mario Metzger
Redakteur

Ronny Sedlag
Redakteur

Laura Müller
Redakteurin, Assistentin

Art Claas van der Heide
Kolumnist

Anika Landsteiner
Kolumnistin

Heike Niemoeller
Kolumnistin

Mia Bühler
Kolumnistin

Mia Winter
Kolumnistin

Celina Mathiske
Sales

Stefanie Nienhaus
Sales