Mornin’ Glory – Ein Rasurkonzept, das sich sehen lassen kann

        Mornin' Glory    

Es gibt Dinge bei uns Männern, die sind ein Muss, aber nerven wie blöde. Die Rede ist von der Rasur. Die einen tragen einen Bart und brauchen die Rasur für ihre Konturen, die anderen mögen es glatt und brauchen es fast täglich, und wieder andere tragen einen Vollbart und selbst da ist es notwendig, sich unterm Bart den Hals sauber zu rasieren. Hier haben wir also unser Muss und das Aufwändige an der Sache ist, dass wir Männer immer wieder in Drogerie-Märkte rennen müssen, wenn wir nicht gerade eine Partnerin haben, die dort eh ständig ein- und ausgeht und uns unsere Klingen für den Rasierer mitbringen kann.

Erschwerend kommt hinzu, dass nicht jeder Drogeriemarkt alle Produkte im Sortiment hat und wenn es gerade ausverkauft ist, dann stehen wir oftmals dumm da. Nimmt man ein anderes Rasiergel als sonst, läuft man große Gefahr, einen schlimmen Rasur-Brand zu bekommen. Oder zieht man sich einfach so den Nassrasierer über den Hals? In beiden Fällen kein schönes Ergebnis.

Umgedacht hingegen hat die Firma Mornin’ Glory, die ein Abo-Modell entwickelt hat, bei dem sie dir die Klingen für den Rasierer zum richtigen Zeitpunkt nach Hause schickt, plus das passende Rasiergel und After Shave Balsam.
 

Mornin’ Glory Rasurkonzept

 

Ein Hoch auf Mornin’ Glory!

Somit ist der gepflegte Start in den Tag gesichert und wir können uns den Weg zu Drogeriemärkten sparen, um unsere Produkte zu suchen. Zudem bleibt es in Zukunft aus, dass wir morgens im Badezimmer stehen und feststellen, dass unser Rasiergel leer ist oder die Klingen schon wieder total stumpf sind.

Mornin’ Glory legt nicht nur Wert darauf, dass wir in Zukunft ein besseres Zeitmanagement haben, indem wir nicht mehr zum Markt müssen, sondern einfach übers Abo-Modell bestellen können, nein, viel wichtiger ist es, dass sowohl der Rasierer inklusive Klingen, als auch die Pflegeprodukte in einer Top Qualität sind und das in einem Preissegment, das sich sehen lässt. Wir haben die Produkte von Mornin’ Glory in unserem Rasurtest unter die Lupe genommen und waren davon begeistert: Der Rasierer liegt gut in der Hand, die Klingen gleiten mit dem Rasiergel schön über die Haut und hinterlassen ein makelloses Rasurergebnis. Mit dem After Shave Balsam wird die Haut nach der Rasur beruhigt und angenehm gepflegt, sodass wir dem Rasurbrand Lebewohl sagen können.

Männer, die sowohl auf ihr Zeitmanagement achten, als auch keine Lust haben, ständig in den Drogeriemarkt zu rennen, können zum Test ganz einfach mit dem Starter Kit Plus starten, um zu sehen was Mornin’ Glory zu bieten hat. Das Starter Kit Plus enthält einen Rasiergriff, 4 Klingen à 3 oder 5 Rasierblätter (Freshman oder Alpha), sowie ein schäumendes Rasiergel.

 

Sponsored Post / Das Produkt wurde uns zum Test kostenlos von Mornin’ Glory zur Verfügung gestellt.

 

Fotos: AJOURE´ Redaktion



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.