„Ey Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten!“

        lothar-matthaeus-ajoure-men    

Lothar Matthäus ist der unübertroffene Sprücheklopfer der Fussballwelt. Wir sagen: Weiter so!

Wer könnte die Bundesliga mit mehr Humor eröffnen, als Lothar Matthäus.
Er ist eine Dumpfbacke sondergleichen, bringt aber unwissentlich immer wieder einen Megaspruch nach dem anderen. Seinen IQ (in etwa so hoch wie der eines Wurstsalates) macht er mit seinem Frauengeschmack wieder wett.
Wir haben für Euch pünktlich zur Buli die besten Sprüche zusammen gesucht und wünschen Euch jetzt schon einmal viel Spaß in den nächsten Wochen!

10. „Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.“

9. “ Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf.“

8. „Das Chancenplus war ausgeglichen.“

7. „Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz wenn man drauf drückt.“

6. „Ein Wort gab das andere – wir hatten uns nichts zu sagen.“

5. „Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat.“

4. „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt.“ Lothar zum Kokaingeständnis von Christoph Daum.

3. „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“

2. „Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch“

1. „Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen.“

Quelle: Rp-online.de
Foto: wikipedia.de

1 Kommentar

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.