AjoureLifestylePeople"Ey Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten!"

„Ey Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten!“

Lothar Matthäus ist der unübertroffene Sprücheklopfer der Fussballwelt. Wir sagen: Weiter so!

Wer könnte die Bundesliga mit mehr Humor eröffnen, als Lothar Matthäus.
Er ist eine Dumpfbacke sondergleichen, bringt aber unwissentlich immer wieder einen Megaspruch nach dem anderen. Seinen IQ (in etwa so hoch wie der eines Wurstsalates) macht er mit seinem Frauengeschmack wieder wett.
Wir haben für Euch pünktlich zur Buli die besten Sprüche zusammen gesucht und wünschen Euch jetzt schon einmal viel Spaß in den nächsten Wochen!

10. „Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.“

9. “ Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf.“

8. „Das Chancenplus war ausgeglichen.“

7. „Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz wenn man drauf drückt.“

6. „Ein Wort gab das andere – wir hatten uns nichts zu sagen.“

5. „Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat.“

4. „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt.“ Lothar zum Kokaingeständnis von Christoph Daum.

3. „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“

2. „Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch“

1. „Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen.“

Quelle: Rp-online.de
Foto: wikipedia.de

Daniel Heilig
Daniel Heilig
Daniel zeichnet sich durch ein breites Spektrum an Interessen und Vorlieben aus, die seine Persönlichkeit und Arbeit prägen. Seine Begeisterung für Marken wie NIKE und die Welt der Tattoos, gepaart mit einer Vorliebe für die dynamische Atmosphäre Berlins und die Ästhetik von Schwarz-Weiß-Designs, spiegelt sich in seinem kreativen Ausdruck wider. Seine Kolumne "Die Daniel Heilig Kolumne" bietet Einblicke in seine einzigartigen Perspektiven, die von seiner Liebe zu Rottweilern, der Sehnsucht nach exotischen Orten und alltäglichen Überlegungen wie der Wahl zwischen Pizza und Schnitzel reichen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE