Look der Woche: Johannes Strate

        look-der-woche-johannes-strate    

Der Frontmann von Revolverheld kann mehr als nur singen: Heute nehmen wir den Style von Johannes Strate unter die Lupe.

Angefangen hat Johannes‘ Karriere mit Revolverheld vor über zehn Jahren – damals noch eine unbekannte Band, die mit vielen kleinen Konzerten langsam aber sicher auf sich aufmerksam machte. Der Durchbruch kam 2005 mit dem Debut-Album Revolverheld. Die Band wurde ganz Deutschland ein Begriff, Johannes‘ markante Stimme war aus den Radiosendern nicht mehr wegzudenken.

Heute spielen sie in einer Liga mit Silbermond und Wir Sind Helden, sind vor allem wegen der grandiosen Live-Auftritte bekannt. Johannes dürfte auch vielen als Juror bei The Voice Kids aufgefallen sein. Bei uns ist er heute der Look der Woche.

Look-Johannes

Wieso? Total lässig und ungewollt modern – ein Look der so einfach und authentisch ist und doch immer einen Blick wert. Zur Denimjacke empfehlen wir Chinos in Beige und farblich passende Boots. Hier geht’s zum Nachstylen:

look-g-star-jacke
Jeansjacke von G-Star Raw

look-t-shirt-religion
T-Shirt Weiß bedruckt von Religion

look-tom-taylor-hose
Chino-Hose Beige von Tom Taylor

look-boots-zign
Boots Braun von Zign

look-ray-ban-schwarz-weiß
Ray-Ban Wayfarer Schwarz-Weiß

look-schal-schwarz
Schal Schwarz von Tiger Of Sweden

Foto top: Johannes Strate



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.