look-der-woche-johannes-strate

Der Frontmann von Revolverheld kann mehr als nur singen: Heute nehmen wir den Style von Johannes Strate unter die Lupe.

Angefangen hat Johannes‘ Karriere mit Revolverheld vor über zehn Jahren – damals noch eine unbekannte Band, die mit vielen kleinen Konzerten langsam aber sicher auf sich aufmerksam machte. Der Durchbruch kam 2005 mit dem Debut-Album Revolverheld. Die Band wurde ganz Deutschland ein Begriff, Johannes‘ markante Stimme war aus den Radiosendern nicht mehr wegzudenken.

Heute spielen sie in einer Liga mit Silbermond und Wir Sind Helden, sind vor allem wegen der grandiosen Live-Auftritte bekannt. Johannes dürfte auch vielen als Juror bei The Voice Kids aufgefallen sein. Bei uns ist er heute der Look der Woche.

Look-Johannes

Wieso? Total lässig und ungewollt modern – ein Look der so einfach und authentisch ist und doch immer einen Blick wert. Zur Denimjacke empfehlen wir Chinos in Beige und farblich passende Boots. Hier geht’s zum Nachstylen:

look-g-star-jacke
Jeansjacke von G-Star Raw

look-t-shirt-religion
T-Shirt Weiß bedruckt von Religion

look-tom-taylor-hose
Chino-Hose Beige von Tom Taylor

look-boots-zign
Boots Braun von Zign

look-ray-ban-schwarz-weiß
Ray-Ban Wayfarer Schwarz-Weiß

look-schal-schwarz
Schal Schwarz von Tiger Of Sweden

Foto top: Johannes Strate

Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.