Girl der Woche – Kristin, 27 Jahre aus Heilbronn

        Kristin-Girl-Der-Woche_2    

Girl der Woche

Was machst du hauptberuflich?
Ich bin Ansprechpartner einer Filiale eines Erotik-Unternehmens.

Wissen denn deine Eltern davon, dass du dich ausziehst?
Ja natürlich, sogar der Rest der Familie. Ich hatte schon immer meinen eigenen Kopf und war das „schwarze Schaf“ der Familie 😉 Jedoch haben sie es mitlerweile akzeptiert

Was tust du für deinen Körper?
Ausgewogene Ernährung, Sport wenn ich mal Zeit dafür habe. Ansonsten kann ich nur sagen, ich hatte Glück mit den Genen.

Wie kommt man auf so einen Job, erotische Bilder von sich machen zu lassen?Wie kam es dazu?
Ich habe eine natürliche Einstellung zum Nacktsein. Es ist etwas völlig normales. Und da ich meinen Körper akzeptiere, so wie er ist habe ich Bilder machen lassen. Es hat mir viel Spass gemacht und daher bin ich dabei geblieben. Man muss ein kleiner Schauspieler sein. Kann in verschiedene Rollen schlüpfen…das liebe ich daran.

Was denkst du von plastische Chirurgie und hast du schon mal was machen lassen?
Ich bin dagegen wenn es nicht sein muss. Es ist ok nach einem Unfall, nach der Geburt ect. Aber für viele ist es „Mode“ es ist schon fast normal. Die Individualität geht verloren.

Hattest du schon mal was mit einer Frau?
Ja, mehrmals. Frauen sind toll. Ihre Haut, ihr Geruch.

Wo kann man mehr von dir sehen?
Model Kartei

Hattest du schon jemals was mit einem Fotografen?
Nein, aus Prinzip schon nicht.

Kristin-Girl-Der-Woche_3

Kristin-Girl-Der-Woche_2

Kristin-Girl-Der-Woche

Girl der Woche – Hannah Janosch

Girl der Woche – Hannah Janosch, 24 Jahre aus Dormagen

Foto oben: glittertind
Foto mitte: sdt-fotodesign
Foto unten: jko



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
1 Kommentar

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.