Girl der Woche – Janet Müller, 29 aus Döbeln im Osten

        janet-mueller    

Girl der Woche – Janet Müller, 29 aus Döbeln im Osten

Was machst du hauptberuflich?
Ich bin hauptberufliches Fotomodel , Fotografin , Werbedame und Darstellerin / Schauspielerin

Was tust du für deinen Körper?
Ich achte sehr auf meinen Körper , ernähre mich gesund und schaue ganz genau was ich esse ….. Alkohol ist so gut wie tabu und 2 – 4 x Training die Woche.

Hast du einen Freund? Was sagt er dazu?
Ja , ich bin seit knapp 2 Jahren liiert und mein Partner ist stolz auf mich und steht in allen Punkten hinter mir.

Was denkst du von plastische Chirurgie und hast du schon mal was machen lassen ?
Warum nicht ? Warum soll man nicht das machen , was einen selbst stört ??!!
ich finde es gut das es so etwas gibt….. sollte allerdings noch natürlich aussehen und nicht übertrieben. Ich selbst habe 2010 meinen Busen machen lassen.

Wann war dein erstes Mal?
Mit 17 und das ist auch gut so 😉

Wo kann man mehr von dir sehen?
 

Meine Facebook Page
Meine Homepage

janet-mueller2

janet-mueller

janet-mueller1
 

Fotos: Liegend: foto-lichtwerke.de, im Feld: Dirk



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.