Girl der Woche: Dany , 36, aus Bellheim

        Girl der Woche: Dany    

Die Vize Miss Superfast Dany aus dem pfälzischen Bellheim ist heute unser Girl der Woche und hat ein paar interessante Antworten und natürlich auch tolle Bilder von sich mitgebracht:
 

Was machst du hauptberuflich?
Ich bin in der medizinischen Branche tätig.

Wissen denn deine Eltern davon, dass du dich ausziehst?
Naja, was heißt hier ausziehen! Ich zeige mich immer etwas bedeckt, auch wenn dies manchmal etwas wenig ist, haha. Ich bin ja schließlich kein Erotik-Model.

Was tust du für deinen Körper?
Ich halte mich durch Körperbetätigung fit. Ich tanze für mein Leben gerne und das leidenschaftlich. Zusätzlich habe ich mein eigenes Fitnessstudio zuhause im Hobbykeller mit zahlreichen Geräten.

Wie kommt man auf so einen Job, erotische Bilder von sich machen zu lassen? Wie kam es dazu?
Das ist reiner Zufall. Ich wurde damals von einem Fotografen auf einer Party angesprochen. Für erotische Bilder hatte ich eigentlich von Anfang an ein Fabel, welche Frau denn nicht.

Hast du einen Freund? Was sagt er dazu?
Ich bin glücklich verheiratet. Mein Schatz ist über alles informiert und unterstützt mich sehr darin.

Was denkst du von plastische Chirurgie und hast du schon mal was machen lassen?
Ich finde das große klasse. Natürlich war ich auch schon unterm Messer bei einem sehr guten Chirurgen, denn es sollte schön aussehen und zu mir passen. Meine Brust war etwas zu klein und er hatte mich prima beraten. Heute bin ich echt sehr glücklich mit meinen neuen.

Wann war dein erstes Mal?
Oh la la, was für eine intime Frage. Das ist schon soooo laaaange her. Da müsste ich erstmal in meinen Tagebüchern blättern, haha. Es war jedenfalls seeeehr romantisch.

Hattest du schon mal was mit einer Frau?
Ich hatte schon einige Shootings mit anderen Models, war ganz interessant. Ein bisschen bi, das schadet nie! Sagt ein alter Spruch. Aber ich stehe auf meinen Mann.

Turnt es dich an, dich vor Fremden auszuziehen?
Kann vorkommen, manchmal, aber eher selten. Es kommt auf den Fotografen und seine Ideen an. Manche verlangen Posen, in denen man Minuten lang ausharren soll, bis er endlich den Knopf drückt. Das turnt garantiert nicht an, ich denke dann immer an den nächsten Muskelkater…

Nenne drei außergewöhnliche Orte, an denen du schon Sex hattest.
Nur Drei?? Nee, das verrate ich nicht.

Wo kann man mehr von dir sehen?
Auf Model- und Fotografen-Portalen.

Hattest du schon jemals was mit einem Fotografen?
Nein, das muss man streng trennen, sonst wird es problematisch und die Bilder werden dadurch auch nicht besser.
 

Girl der Woche: Dany
Fotograf: FS Design

 

Girl der Woche: Dany
Fotograf: Foto Droid

 

Girl der Woche: Dany
Fotograf: Jürgen Wegner Beautyart


Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.