Wir kennen den wahren Grund, warum es Corona gibt!

Es ist extrem wichtig, dass du dich in der aktuellen Zeit mit Knoblauch einreibst und viel davon isst, damit du gegen die biologische Waffe der Chinesen geschützt bist. Auch auf die Gefahr hin, dass du jetzt nur Vampire von dir abhaltest und eigentlich doch Dietmar Hopp dahintersteckt. Denn er hat still und heimlich das Corona-Virus züchten lassen, damit er sich danach als Saubermann in den Medien präsentieren kann und nicht mehr im Stadion beschimpft wird.

Fakt ist, dass sowohl die eine als auch die andere Verschwörungstheorie unwahrscheinlich sein wird, weil wir genau wissen, dass Disney dahintersteckt. Es ist doch offensichtlich, dass der Weltkonzern am 24. März zum Start von Disney+ alle Menschen vor ihren heimischen Fernsehern sitzen haben möchte und deswegen ganz spezifisch ein Virus in die Gesellschaft geschleust hat. Logisch!

Letztendlich wissen wir doch alle, dass es immer ums Geld geht und deswegen ist es uns wichtig, allen Lesern zu sagen, dass Männer wie Rockefeller, Kissinger, Soros und Rothschild uns in Zukunft versklaven! Ja genau, wir werden alle Sklaven, da uns die Mächtigen 1% des Planeten in Zukunft kontrollieren. Denn die vier Jungs haben vor, 90 % von uns zu töten, indem sie uns alle durch Kriege und künstlich erzeugte Krankheiten ausrotten. Jetzt nur keine Panik, diese Verschwörungstheorie halten selbst wir für überzogen.

Um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen und hier richtige Fakten in die Öffentlichkeit zu tragen: Wir wissen doch ganz genau, dass Strahlung und das ständige Schneller, Größer und weiter das Problem ist und man dieses vertuschen möchte. Corona lenkt ganz klar davon ab, dass die Menschen in Wuhan an der Strahlung von 5G erkrankt und gestorben sind, denn seit dort im Herbst 2019 das 5G-Netz vollständig ausgerollt wurde, gab es einen Toten nach dem anderen. Also war in China klar, dass schnell ein Grund hermuss, um die Toten erklären zu können, denn langsameres Internet kommt natürlich nicht in Frage. Man will ja nicht zurück in die Vergangenheit. Hier können wir glücklicherweise Entwarnung geben, in Deutschland ist aus diesem Grund noch keiner gestorben, denn bis in Deutschland 5G verfügbar sein wird, haben wir noch ganz andere Coronas überlebt.

Wir denken aber trotzdem, dass die Regierung dahintersteckt und aus uns endlich den gläsernen Menschen machen möchte. Es ist zu offensichtlich, da man mit Angst ganz einfach und gezielt jeden zum Arzt treibt. Schön in Reih und Glied aufstellen, um sich im Krankenhaus vorsorglich impfen zu lassen. Die Regierung hat aber einen Chip mit in jeder Spritze platziert, um alle Menschen zu verchippen und uns in Zukunft alle kontrollieren zu können. Wir sind nur noch Marionetten der Mächtigen in dieser Welt.

Wer das alles nicht so ganz glauben kann, der liegt vermutlich richtig. Man muss doch schließlich in den Geschäften nur die Augen aufmachen, dann ist es offensichtlich, um was es geht. An jeder Kasse steht es ja schon geschrieben: „Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie, nicht mit Bargeld, sondern mit EC-Karte zu zahlen.“ Es liegt ja förmlich auf der Hand, dass die Regierung den Corona-Virus eingeschleust hat, um endlich das Bargeld abzuschaffen.

Fakt ist, um es mal richtig auf den Punkt zu bringen ist: Trump weiß es besser!!!
# die EU ist schuld, die Demokraten sind schuld und selbst Barak Obama ist schuld.

Satire Ende!

 

Foto: PixelPower / stock.adobe.com