Wer hat mich auf Facebook gelöscht

        who-deleted-me_start    

Who deleted me?

who-deleted-me

Die Frage der Fragen, was man eigentlich auf Facebook nicht so mitbekommt, aber dennoch hoch interessant ist? Wem bin ich zu sehr auf die Nerven gegangen oder besser gesagt wer kann es nicht mehr ertragen, meine Beiträge zu lesen?
Das sind Informationen die mal nicht schlecht sind, aber genauso gut auch wieder neue Rachepläne schmieden lässt.

Die Jungs von „Who deleted me“ haben eine sehr einfach gehaltene Webseite erstellt mit der man sich ganz einfach anzeigen lassen kann, wer mich denn bei Facebook „entfreundet“ hat. Das Ganze sogar aufgeführt auf Tag/Woche/Monat. Also wer in Zukunft wissen will, wer seine Haters sind, kann sich einfach kurz einloggen und seinen Facebook Account auslesen lassen. Und schon habt ihr eine schnelle Übersicht, wer euch nicht mehr mag.

Was ich witzig finde ist, dass Facebook diese Seite überhaupt nicht mag und schnell böse wird, wenn man als Statusmeldung die URL postet.

facebook-meldung

Schnell taucht ein Fenster auf in dem steht :“Der Inhalt, den du teilen willst, enthält einen Link, der von unserem Sicherheitssystem als unsicher eingestuft wird.“ Bitte entferne den Link, um fortzufahren. Gleich danach poppt schon das nächste Fenster auf mit der Meldung: „Die Durchführung dieser Handlung wurde vorübergehend für dich gesperrt.

die-durchfuehrung-facebook

Ups, da haben die Macher von „Who deleted me“ wohl einen wunden Punkt getroffen. Wir finden die Seite sehr informativ und sehen das Ganze eher als lustige Unterhaltung.

Wer hat mich auf Facebook gelöscht könnt ihr auf der Webseite schnell testen.

Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.