AjoureTechnikWer hat mich auf Facebook gelöscht

Wer hat mich auf Facebook gelöscht

Update: Der Service von „Who deleted me“ ist nicht mehr verfügbar. Im Nachfolgenden könnt ihr aber trotzdem noch den Artikel lesen.

who-deleted-me

Die Frage der Fragen, was man eigentlich auf Facebook nicht so mitbekommt, aber dennoch hochinteressant ist? Wem bin ich zu sehr auf die Nerven gegangen oder besser gesagt, wer kann es nicht mehr ertragen, meine Beiträge zu lesen?
Das sind Informationen, die mal nicht schlecht sind, aber genauso gut auch wieder neue Rachepläne schmieden lässt.

Die Jungs von „Who deleted me“ haben eine sehr einfach gehaltene Webseite erstellt, mit der man sich ganz einfach anzeigen lassen kann, wer mich denn bei Facebook „entfreundet“ hat. Das Ganze sogar aufgeführt auf Tag/Woche/Monat. Also wer in Zukunft wissen will, wer seine Haters sind, kann sich einfach kurz einloggen und seinen Facebook Account auslesen lassen. Und schon habt ihr eine schnelle Übersicht, wer euch nicht mehr mag.

Was ich witzig finde ist, dass Facebook diese Seite überhaupt nicht mag und schnell böse wird, wenn man als Statusmeldung die URL postet.

facebook-meldung

Schnell taucht ein Fenster auf, in dem steht: „Der Inhalt, den du teilen willst, enthält einen Link, der von unserem Sicherheitssystem als unsicher eingestuft wird.“ Bitte entferne den Link, um fortzufahren. Gleich danach poppt schon das nächste Fenster auf, mit der Meldung: „Die Durchführung dieser Handlung wurde vorübergehend für dich gesperrt.“

die-durchfuehrung-facebook

Ups, da haben die Macher von „Who deleted me“ wohl einen wunden Punkt getroffen. Wir finden die Seite sehr informativ und sehen das Ganze eher als lustige Unterhaltung.

 

Bilder: Facebook/META; who.deleted.me

Tobias Bojko
Tobias Bojko
Tobias Bojko ist der dynamische Inhaber hinter AJOURE´, dessen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens in jedem Aspekt seiner Arbeit sichtbar wird. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für Innovation treibt er die Marke voran, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Tobias ist bekannt für seine offene und kommunikative Art, die es ihm ermöglicht, ständig neue Leute kennenzulernen und sein Netzwerk zu erweitern. Als Visionär ist Tobias Bojko eine treibende Kraft im Lifestyle-Sektor, immer bereit, neue Wege zu gehen und AJOURE´ an die Spitze der Branche zu führen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE