Abenteuer mit dem VW T6 Multivan

        Die 6. Generation des VW Multivan lädt zu neuen Abenteuern ein.    

Willst du deine Träume leben?

Der Sommer steht vor der Tür und die Flüge sind teilweise unmöglich teuer. Hotels sind in den Top-Regionen mit ganzer Familie fast nicht mehr zu bezahlen. ABER, es gibt eine Lösung, um trotzdem ferne Länder zu bereisen.

Stell dir vor, du packst deine Liebsten ein, mit dem Ziel in die Ferne zu reisen. Den Kofferraum auf, die Koffer und Zelte rein und einfach los. Die nächste Autobahn nach irgendwo.

Ja richtig, das klingt nach Abenteuer. Das klingt nach „ohne Plan“. Aber es klingt auch nach Freiheit – Raus aus dem Alltag und endlich wieder rein ins Leben.

Aber was brauchen wir denn wirklich dazu, um unseren Urlaub genießen zu können? Die Reise soll vor allen Dingen gemütlich und stressfrei sein. Gerade wenn Kinder mit dabei sind, kann eine Reise oftmals in Stress ausarten. Eine gute Voraussetzung ist erst einmal ein geräumiges Auto, in dem man gemütlich auch mal eine längere Strecke fahren kann. Und natürlich ein gutes Zelt und Lust auf neue Abenteuer. Einfach der Sonne entgegen, in Richtung schönste Camping-Plätze Europas.

 

Weltpremiere – Multivan – T6

Rechtzeitig zum Sommer stellt VW hierzu die neue 6. Generation des neuen VW T6 als Multivan und Transporter vor. Zur Weltpremiere in Amsterdam konnte man den Multivan für den perfekten Urlaub auf Rädern bestaunen. Besonders gelungen: Das Sondermodell in den Farben rot-weiß lässt Erinnerungen an den ersten Bulli aufkommen.
 

https://www.youtube.com/watch?v=JJ0ilKFCsis
 

VW T6 Multivan
 

VW T6 Multivan
 

VW T6 Multivan

 

Schau dir alle Highlights des neuen VW T6 an und halte dich mit dem Newsletter auf dem neuesten Stand >>

 

So macht Reisen Spaß und das Abenteuer kann kommen!


Unser Tipp:

Urlaub in Kroatien: Ein Campingplatz mit Meerblick. Den Multivan in erster Reihe parken und das Zelt direkt davor. Im Kofferraum genug Proviant für die nächsten 2 Wochen Freiheit. Den Kindern die Badehose angezogen und gemütlich im Liegestuhl den Ausblick genießen, bis sich die Sonne hinters Meer schiebt.

Wir sind bereit für neue Abenteuer. Du auch?

 
[divider]Sponsored Post[/divider]

Fotos: VW PR



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.