Von Kopf bis Fuß Januar: Denim-Lagenlook

        Von Kopf bis Fuß Januar: Denim-Lagenlook    

Bei „Von Kopf bis Fuß“ geht es um ein ganzes Outfit, das genau zum jeweiligen Monat passt. Wir assoziieren den Monat Januar mit einem grauen, aber kräftigen Blau. Hierzu haben wir eine blaue Jeansjacke mit Knöpfen und die dazu passende, dreiviertel-lange Hose. Weißes Shirt auf Jeans ging immer schon klar und wird deswegen auch hier getragen. Es entsteht ein dunkel werdender Farbverlauf. Der marineblaue Mantel hält dann alles am Ende zusammen und lässt die kalten Farben doch noch warm wirken. Dazu eine graue Mütze und dunkelrote oder schwarze Springerstiefel – so simpel wie stylish – unser Januar-Outfit.
 

Januar Lagen-Look
 

 

 

Photos: PR/Zalando/Tracdelight



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.