Entdecke die Jacken-Trends im Winter 2019

        Entdecke die Jacken-Trends im Winter 2019    

TRENDJACKEN…

Die Zeiten, in denen eine Winterjacke vorrangig nur warmhalten soll, aber auf das Aussehen keinen großen Wert gelegt wurde, sind längst Geschichte. Die Trends, die wir bei Winterjacken momentan auf den Straßen und Social-Media-Kanälen sehen, gehen dabei Querbeet. Ob Army-Style, Bomberjacken-Look oder Daunenjacken – alles ist mit am Start. Worauf du achten solltest, ist natürlich eine gute Fütterung und wenn möglich Fake-Fur. Hält genauso warm und fühlt sich genauso gut an!

… UND PASSENDE BOOTS

Bei den Boots hat sich in Sachen Style nicht so viel geändert. Auch würden wir dir nicht empfehlen, Boots mit Fütterung zu kaufen, sondern eher auf warme Socken zu setzen, zum Beispiel aus reiner Bio-Merinowolle. Somit kannst du deine Boots auch noch im Frühling tragen und bekommst bei wärmeren Temperaturen keine Schweißausbrüche.

 

Fotos: AboutYou

Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.