AjoureStyleModeEntdecke die Jacken-Trends im Winter 2019

Entdecke die Jacken-Trends im Winter 2019

TRENDJACKEN…

Die Zeiten, in denen eine Winterjacke vorrangig nur warmhalten soll, aber auf das Aussehen keinen großen Wert gelegt wurde, sind längst Geschichte. Die Trends, die wir bei Winterjacken momentan auf den Straßen und Social-Media-Kanälen sehen, gehen dabei Querbeet. Ob Army-Style, Bomberjacken-Look oder Daunenjacken – alles ist mit am Start. Worauf du achten solltest, ist natürlich eine gute Fütterung und wenn möglich Fake-Fur. Hält genauso warm und fühlt sich genauso gut an!

… UND PASSENDE BOOTS

Bei den Boots hat sich in Sachen Style nicht so viel geändert. Auch würden wir dir nicht empfehlen, Boots mit Fütterung zu kaufen, sondern eher auf warme Socken zu setzen, zum Beispiel aus reiner Bio-Merinowolle. Somit kannst du deine Boots auch noch im Frühling tragen und bekommst bei wärmeren Temperaturen keine Schweißausbrüche.

 

Fotos: AboutYou

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE