AjoureStyleModeSonnenbrillen Styles: Vom Sommer in den Herbst, aber alles bleibt beim Alten

Sonnenbrillen Styles: Vom Sommer in den Herbst, aber alles bleibt beim Alten

Nur sehr selten kommt es in der Mode vor, dass sich zum Jahreszeitenwechsel die Styles nicht an Form und Farbe verändern. Bei den aktuellen Brillenmodellen ist es aber tatsächlich gerade so, dass die Styles fast gleich bleiben. Im Sommer wurden die Gestelle rundlicher als im letzten Jahr, aber danach blieb alles beim Alten. Gut für dich, wenn du voll auf den neusten Trend setzt. Du brauchst dir kein neues Modell kaufen und kannst deine stylische Brille im Spätsommer weitertragen.

 

Fotos: Maksym Azovtsev / stock.adobe.com; PR / AboutYou / Tracdelight

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE