AjoureStyleModeFashion Week S/S 2017 Special: DIMITRI

Fashion Week S/S 2017 Special: DIMITRI

DIMITRI

Griechische Mythen und Geschichten inspirierten den Designer Dimitrios Panagiotopoulos zu der Spring/Summer 2017 Kollektion, bei der er auch zum ersten Mal Männermode auf dem Laufsteg präsentierte. Die hauptsächlich in Weiß und Sand-Nuancen gehaltene Kollektion spiegelt die Leichtigkeit des Sommers wider und erweckt in uns Fernweh. Die eleganten Schnitte wirken zeitlos und erfrischend-modern zugleich. Der Designer beweist mit dieser Kollektion, dass er es nicht nur versteht, Frauen einzukleiden, sondern auch Männer.
 

DIMITRI

DIMITRI

DIMITRI

DIMITRI

DIMITRI

 

 

Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE