AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Thomas D

Look der Woche: Thomas D

Als Mitglied der Fantastischen Vier hat Thomas D die deutsche Hip Hop Kultur maßgeblich geprägt und auch als Solokünstler konnte er beachtliche Erfolge verbuchen. Heute nehmen wir seinen betont lässigen Look unter die Lupe.

Eigentlich wollte er ja Friseur werden, doch zum Glück hat sich Thomas D anderweitig entschieden: In den 90ern startete er mit den Fantastischen 4 in der Musikbranche durch. Als erste deutsche Hip Hop Band gelang es ihnen, mit Rap oder wie die Band es selbst nannte, „Sprechgesang“, die Charts und die Schlagzeilen zu erobern.
 
Thomas-D
 
Klamottentechnisch mag es Thomas seit jeher bequem und lässig: Wir kennen ihn seit Jahren in sportlichen Hoodies und coolen Print-T-Shirts, was ebenfalls niemals fehlen darf, ist seine Brille.
 

Hier geht’s zum Nachstylen.

Nike-T-Shirt
T-Shirt von Nike
 

Hoodie-Blau-Ralph-Lauren
Sweater von Polo Ralph Lauren
 

jeans-boss-orange
Jeans von Boss Orange
 

sneaker-polo-ralph-lauren
Sneaker von Polo Ralph Lauren
 

brille-strellson
Brille von Strellson Eyewear EBM DESIGN
 

Foto: Christoph Köstlin/Sony Music Entertainment

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE