Look der Woche: Thomas D

        Look-der-Woche-Thomas-D    

Als Mitglied der Fantastischen Vier hat Thomas D die deutsche Hip Hop Kultur maßgeblich geprägt und auch als Solokünstler konnte er beachtliche Erfolge verbuchen. Heute nehmen wir seinen betont lässigen Look unter die Lupe.

Eigentlich wollte er ja Friseur werden, doch zum Glück hat sich Thomas D anderweitig entschieden: In den 90ern startete er mit den Fantastischen 4 in der Musikbranche durch. Als erste deutsche Hip Hop Band gelang es ihnen, mit Rap oder wie die Band es selbst nannte, „Sprechgesang“, die Charts und die Schlagzeilen zu erobern.
 
Thomas-D
 
Klamottentechnisch mag es Thomas seit jeher bequem und lässig: Wir kennen ihn seit Jahren in sportlichen Hoodies und coolen Print-T-Shirts, was ebenfalls niemals fehlen darf, ist seine Brille.
 

Hier geht’s zum Nachstylen.

Nike-T-Shirt
T-Shirt von Nike
 

Hoodie-Blau-Ralph-Lauren
Sweater von Polo Ralph Lauren
 

jeans-boss-orange
Jeans von Boss Orange
 

sneaker-polo-ralph-lauren
Sneaker von Polo Ralph Lauren
 

brille-strellson
Brille von Strellson Eyewear EBM DESIGN
 

Foto: Christoph Köstlin/Sony Music Entertainment



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.