Look der Woche: Roger Cicero

        look-roger-cicero-ajoure    

Nicht nur seine Songs sind etwas ganz Besonders: Jazz-Musiker Roger Cicero besticht auch mit seinem Gentlemen-Style.

Im Musikbusiness ist Roger schon seit Jahren eine feste Größe: Hierzulande führt kein Weg an ihm vorbei, wenn von Jazz gesprochen wird. Erst neulich sorgte er mit seinen Auftritten bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ für großen Beifall.

Was wir noch an ihm bewundern? Seinen feinen, eleganten Kleidungsstil. Hier zum Beispiel im farblich perfekt abgestimmten Lässig-Look. Was natürlich nicht fehlen darf: Sein Markenzeichen, der Herrenhut. Der Mix aus Modern und Klassisch also nicht nur grundlegend für Rogers Songs.

roger cicero

Heute ist er unser Look der Woche – und hier geht’s zum Nachstylen.

pulli blau

Pulli Blau von Strellson

jacke blau hilfiger

Jacke Blau von Tommy Hilfiger

hose grau hilfiger

Hose Grau von Tommy Hilfiger

schuhe blau grau

Schuhe Blau-Grau von Element

hut grau

Hut Blau-Grau von GINO

Foto top: facebook.com/rogercicero

Roger Cicero Webseite



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.