AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Roger Cicero

Look der Woche: Roger Cicero

Nicht nur seine Songs sind etwas ganz Besonders: Jazz-Musiker Roger Cicero besticht auch mit seinem Gentlemen-Style.

Im Musikbusiness ist Roger schon seit Jahren eine feste Größe: Hierzulande führt kein Weg an ihm vorbei, wenn von Jazz gesprochen wird. Erst neulich sorgte er mit seinen Auftritten bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ für großen Beifall.

Was wir noch an ihm bewundern? Seinen feinen, eleganten Kleidungsstil. Hier zum Beispiel im farblich perfekt abgestimmten Lässig-Look. Was natürlich nicht fehlen darf: Sein Markenzeichen, der Herrenhut. Der Mix aus Modern und Klassisch also nicht nur grundlegend für Rogers Songs.

roger cicero

Heute ist er unser Look der Woche – und hier geht’s zum Nachstylen.

pulli blau

Pulli Blau von Strellson

jacke blau hilfiger

Jacke Blau von Tommy Hilfiger

hose grau hilfiger

Hose Grau von Tommy Hilfiger

schuhe blau grau

Schuhe Blau-Grau von Element

hut grau

Hut Blau-Grau von GINO

Foto top: facebook.com/rogercicero

Roger Cicero Webseite

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE