AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Alexander Klaws

Look der Woche: Alexander Klaws

Aus Deutschlands erstem Superstar ist einer der ganz großen Publikumslieblinge auf der Theater-Bühne geworden: Nach Chart-Hits feiert Alexander Klaws einen Musical-Erfolg nach dem anderen.

Viele dachten schon, dass nach einem Nummer-1-Hit nicht mehr allzu viel kommen dürfte, aber Alexander Klaws hat seinen Kritikern das Gegenteil bewiesen. Nach diversen Singles und Alben an der Chartspitze probierte sich der heute 31-jährige mit Erfolg als Schauspieler und konnte in der Telenovela „Anna und die Liebe“ neben Jeanette Biedermann glänzen.

Noch mehr aber beeindruckt er auf der Musical-Bühne: Seit 2006 war er unter anderem als Hauptrolle in „Tanz der Vampire“, „Tarzan“, „Der Schuh des Manitu“ oder aktuell in „Jesus Christ Superstar“ zu sehen. Positive Kritiken und ausverkaufte Auftritte machen ihn zu einer der Stars der Szene.
alexander-klaws

Heute zeigen wir ihn in unserem Look der Woche: Alexander kleidet sich gerne dezent und schick, mit eleganten Basics und Understatement-Farben. Hier geht es zum Nachstyling!

hemd-olymp
Hemd von Olymp

topman-weste
Weste von Topman

benetton-jeans
Jeans von Benetton

schuhe-hardrige
Schuhe von Hardrige

uhr-komono
Uhr von Komono

Foto: Nikolaj Georgiew / Sony Music

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE