AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Peyman Amin

Look der Woche: Peyman Amin

Er ist einer der wohl bekanntesten Gesichter der deutschen Modebranche: Peyman Amin betreute als Booker und Modelagent nicht nur die größten Namen im Modelbusiness, mittlerweile hat sich der 42-jährige auch als gern gesehener TV-Gast einen Namen gemacht.

Supermodels wie Heidi Klum und Laetitia Casta wurden von ihm gemanaget und während seiner Zeit bei IMG in Paris arbeitete er eng mit großen Luxusmarken wie Armani und Givenchy zusammen. Dem Massenpublikum wurde er als Juror in den ersten vier Staffeln von Germany’s Next Topmodel bekannt und spätestens seit dem ist Peyman Dauergast auf den Roten Teppichen Deutschlands.

Sein Style: Ein Mix aus lässig-modernen Schnitten, klassischen Farben und It-Accessoires. Wie hier bei der Berliner Fashion Week ganz in simplen Schwarz mit großer Uhr als Trend-Piece.

Wer den Look nachstylen möchte, für den haben wir ihn hier zusammengestellt:

Jacke
Jeans
T-Shirt
Schuhe
Uhr
Ring
Gürtel

 

Foto Peyman Amin: Tobias Bojko; Fotos Produkte: Zalando

Tobias Bojko
Tobias Bojko
Tobias Bojko ist der dynamische Inhaber hinter AJOURE´, dessen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens in jedem Aspekt seiner Arbeit sichtbar wird. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für Innovation treibt er die Marke voran, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Tobias ist bekannt für seine offene und kommunikative Art, die es ihm ermöglicht, ständig neue Leute kennenzulernen und sein Netzwerk zu erweitern. Als Visionär ist Tobias Bojko eine treibende Kraft im Lifestyle-Sektor, immer bereit, neue Wege zu gehen und AJOURE´ an die Spitze der Branche zu führen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE