AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Rolf Scheider

Look der Woche: Rolf Scheider

Visagist, Modeexperte und immer ein Highlight auf dem Roten Teppich: Rolf ‚Rolfe‘ Scheider ist seit seinen Auftritten bei Germany’s Next Topmodel nicht mehr aus der deustchen Modewelt wegzudenken.

Auf der Fashion Week in Berlin haben wir Rolf getroffen. Der TV-Star präsentiert einen Mix aus elegant und alltaugstauglich: Hemd und Pulli in der Kombination mit Fliege und schicken Schuhen zeigen Klasse, damit’s aber nicht allzu streng wird, trägt Rolf den Look mit lässiger Hose und einer schlichten Jacke.

Wer das Outfit nachstylen will, der ist bei uns bestens beraten:

Fliege
Hose
Hemd
Strickpullover
Schuhe
Jacke

 

Foto Rolf Scheider: Tobias Bojko; Fotos Produkte: Zalando

Tobias Bojko
Tobias Bojko
Tobias Bojko ist der dynamische Inhaber hinter AJOURE´, dessen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens in jedem Aspekt seiner Arbeit sichtbar wird. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für Innovation treibt er die Marke voran, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Tobias ist bekannt für seine offene und kommunikative Art, die es ihm ermöglicht, ständig neue Leute kennenzulernen und sein Netzwerk zu erweitern. Als Visionär ist Tobias Bojko eine treibende Kraft im Lifestyle-Sektor, immer bereit, neue Wege zu gehen und AJOURE´ an die Spitze der Branche zu führen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE