AjoureStyleModeWir lieben rrrrrrr.... rot!

Wir lieben rrrrrrr…. rot!

Von wegen „Lady in red“! Die Zeiten, in denen nur gutaussehende Frauen mit roter Klamotte besungen wurden, sind vorbei. Rot, oder anders gesagt „485 C“, ist eine Farbe, die sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zieht. Dies gilt sowohl wenn Frauen es tragen, als auch bei uns Männern. Black-Jeans oder Blue-Jeans in Kombination mit rotem Hoodie oder roter Jacke passt zu jedem legeren Style. Du solltest nur darauf achten, dass du nicht zu viel rot an dir trägst, denn es wird schnell „too much“. Außerdem passen viele Rottöne nicht zueinander. Und einen Stier willst du sicherlich auch nicht anlocken :-)
 

 

Fotos: antgor / stock.adobe.com; PR / Tracdelight

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE