AjoureStyleStar StylesStar Style: Jörn Schlönvoigt

Star Style: Jörn Schlönvoigt

GZSZ-Liebling, Frauenschwarm und jetzt auch noch Dschungel-Held: Jörn Schlönvoigt macht irgendwie alles richtig. Selbst im australischen Urwald konnte er mit Sympathie punkten und machte dort eine gute Figur.

Seit über zehn Jahren spielt sich Jörn Schlönvoigt als Philip Höfer in die Herzen jedes GZSZ-Fans und erobert seit einiger Zeit auch noch die Schlagerszene. Der smarte 28-jährige hat aber nicht nur ein Händchen für Schauspielerei und Musik: Auch sein Stil kann sich sehen lassen. Heute ist er unser Star Style.

jörn-schlönvoigt

Jörn zeigt sich gerne lässig und cool, sowohl privat als auch auf dem roten Teppich. Hemd und Jeans sind dabei seine Lieblingskombination, auf Events trägt er dazu Sakko, Schnürschuhe und eine dünne Krawatte. Farblich geht es diesmal in Richtung Blau, ergänzt mit Grau- und Schwarztönen. Und was niemals fehlen darf: Seine markante Wuschel-Frisur.

Hier geht’s zum Nachstylen

Hemd-blau
Hemd von Van Laak

Sakko-dunkel
Sakko von Filippa K

Krawatte-dünn
Krawatte von Hugo

Jeans-grau
Jeans von Diesel

Schuhe-grau
Schuhe von Diesel

gürtel-schwarz
Gürtel von Aigner

Foto: Gisela Schober/Getty Images; Produkte: Zalando

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE