AjoureLifestyleJames Arthur Cover Version von Tulisa "Young"

James Arthur Cover Version von Tulisa „Young“

James Arthur, der 1988 in Saltburn-by-the-Sea, England geboren ist, gewann die Castingshow The X Factor. James Arthur schafft es, mit der Cover von Version von Tulisa den Song „Young“ auf seine eigene gefühlvolle Art abzuändern, dass er zu Gänsehaut pur wird. James Arthur ist ein begnadeteter Künstler, der seine Songs nicht nur spielt sondern fühlt.

Jetzt hast du immerhin schon Musik zum Workout

Frank Medrano Calisthenics

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE