Girl der Woche Lillyfee Squirt, 26 aus Köln

        lillyfee_squirt    

Girl der Woche Lillyfee Squirt, 26 aus Köln

Was machst du hauptberuflich?
Ich bin Amateurdarstellerin, Tattoo- und Erotikmodel.

Wissen deine Eltern davon, dass du dich ausziehst?
Ja, von Anfang an.

Was tust du für deinen Körper?
Gesunde Ernährung und Fitness.

Wie kommt man auf so einen Job, erotische Bilder von sich machen zu lassen?

Ich liebe es mich auszuziehen, komme aus dem Osten und es war damals schon normal für mich mit meiner Mama zum FKK Strand zu gehen. Klamotten werden völlig überbewertet. Haha.

Hast du einen Freund? Was sagt er dazu?
Ja, habe ich und er steht voll und ganz hinter mir. Er ist oft bei Drehs und Shootings dabei.

Was denkst du über plastische Chirurgie und hast du selbst schon mal etwas machen lassen?
Was Gott nicht schafft, schafft Silikon! Ich habe selbst Sillis seit einem Jahr und will sie nochmal machen lassen. Bin also dafür!

Wann war dein erstes Mal?
An meinem 14 Geburtstag. Es war so schlecht!

Hattest du schon mal etwas mit einer Frau?
Ja, aber ist nicht meins. Penis!!

Turnt es dich an, dich vor Fremden auszuziehen?
Ja, voll! Haha.

Nenne die 3 außergewöhnlichsten Orte, an denen du schon Sex hattest!
Auf den Bahngleisen, am Strand, auf der Diskotoilette.

Wo kann man mehr von der sehen?
Am besten auf meiner Facebook Fanpage.
Meine Homepage ist derzeit im Aufbau.

Hattest du schon mal etwas mit einem Fotografen?
Ich habe mal mit einem ’n Film gedreht. Aber sonst ein absolutes No-Go! Job ist Job!

lillyfee_squirt_2

lillyfee_squirt_1

lillyfee_squirt

Foto: Beate Viola · Foto und Style



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.