Girl der Woche – BlackPoison, 29 aus Torgau

        BlackPoison    

Girl der Woche – BlackPoison, 29 aus Torgau

Was machst du hauptberuflich?
Ich bin in Elternzeit 🙂

Wissen denn deine Eltern davon, dass du dich ausziehst?
Ohja, sie sind trotzdem stolz auf mich. Und finden sogar das ein oder andere Bild von mir toll.

Was tust du für deinen Körper?
Jeden Abend eine Taffel Schokolade und einen Schokopudding essen 🙂

Wie kommt man auf so einen Job, erotische Bilder von sich machen zu lassen? Wie kam es dazu?
Das fing alles harmlos an, ein Freund machte ab und an Bilder von mir.
Mit diesen naja sagen wir mal „Anfängen“ meldete ich mich in einem Modelportal an. Und trotz der weniger guten Qualität der Bilder und dem weniger guten Posing, bekam ich sehr schnell sehr sehr viele Aufträge.

Hast du einen Freund? Was sagt er dazu?
Ja, ich bin glücklich verheiratet und habe eine wunderschöne Tochter von diesem tollen Mann.
Was er dazu sagt: lach, er ist selbst Fotograf bei Fischkopp Pictures…ich denke er liebt es!

Was denkst du von plastische Chirurgie und hast du schon mal was machen lassen?
Klar, warum nicht! Ich habe schon oft drüber nachgedacht mir die kleinen Brüste machen zulassen…aber meine Tochter hat auf natürlichem Weg nachgeholfen 🙂
Trotzdem sag ich immer wieder, wenn man sich unwohl fühlt und was dran machen kann, wieso nicht !

Wann war dein erstes Mal?
mit 18 !

Hattest du schon mal was mit einer Frau?
*Kopfkino* ohja , ich denke gern dran zurück.

Turnt es dich an, dich vor Fremden auszuziehen?
ja und nein, wenn ich mich vor einem Fotografen ausziehe ist es für mich in erster Linie ein Job den ich mache…
Privat ist das natürlich eine ganz andere Sache 😉

Nenn drei außergewöhnliche Orte, an denen du schon Sex hattest
Frag mich lieber wo ich noch keinen hatte, das geht schneller 😉
aufregend war es aufjedenfall im Kino, in der Umkleidekabine und im Strandkorb

Wo kann man mehr von dir sehen?

Model-Kartei:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/409092/dornvonrschen/

Hattest du schon jemals was mit einem Fotografen?
Ich bin mit einem Fotografen verheiratet, trotzdem ist das für mich ein NO-GO.

FischkoppPictures

HarryB

JanHoffmann

Foto: Fischkopp Pictures
Foto: Fotonaut
Foto: Jan Hoffmann



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.