Neue Streetstyle Looks sorgen für Abwechslung

        Die aktuellen Streetstyle Looks für den Frühling    

Trendige Basics gekonnt kombinieren: Bei diesen Männer Streetstyle Looks ist weniger mehr. Retro-Sneaker in Vollfarbe begegnest du auf den Straßen mit Bomberjacke ebenso wie mit Statement-Shirt. Farbdetails wie das senfgelbe Hemd oder das königsblaue Sakko konfligieren mit Features wie der Bikerjacke oder der Lieblings-Softshellkapuzenjacke.

Wenn du der aktuellen Laufsteg-Saison Glauben schenken willst, sei puristisch. Präsentiere einen klassischen Trenchcoat mit Shirt und coolen Boots ohne viel Schnickschnack. Die Männer Streetstyles, ob in New York oder Wien, zeigen auch Mut zum nackten Bein, zu Bart, Brille und Hoodie. Sei, wer Du bist. In dem Du Deine Features betonst, bist du Angehöriger der Streetstyle Look Fashion-Gemeinde:

Gleich, wo wir herkommen, wir wollen klar erkannt werden. So können sich die Mädels das Beste an uns für sich hinausfischen. P.S.: Zwäng’ dich nicht in den Trend, aber gib’ dich den Items hin, die sich dir aufdrängen! Zeigen wir Gesicht und Figur. So fühlen wir uns easy!
 

Streetstyle Look 1

Streetstyle Look 1

 


 

Streetstyle Look 2

Streetstyle Outift 2

 


 

Streetstyle Look 3

Streetstyle Look 3

 


 

Streetstyle Look 4

Street Style Look 4

 

Fotos: Zalando



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.