Look der Woche: Peyman Amin

        Peyman--amin-Look-der-woche    

Er ist einer der wohl bekanntesten Gesichter der deutschen Modebranche: Peyman Amin betreute als Booker und Modelagent nicht nur die größten Namen im Modelbusiness, mittlerweile hat sich der 42-jährige auch als gern gesehener TV-Gast einen Namen gemacht.

Supermodels wie Heidi Klum und Laetitia Casta wurden von ihm gemanaget und während seiner Zeit bei IMG in Paris arbeitete er eng mit großen Luxusmarken wie Armani und Givenchy zusammen. Dem Massenpublikum wurde er als Juror in den ersten vier Staffeln von Germany’s Next Topmodel bekannt und spätestens seit dem ist Peyman Dauergast auf den Roten Teppichen Deutschlands.

Sein Style: Ein Mix aus lässig-modernen Schnitten, klassischen Farben und It-Accessoires. Wie hier bei der Berliner Fashion Week ganz in simplen Schwarz mit großer Uhr als Trend-Piece.

Wer den Look nachstylen möchte, für den haben wir ihn hier zusammengestellt:

Jacke
Jeans
T-Shirt
Schuhe
Uhr
Ring
Gürtel

 

Foto Peyman Amin: Tobias Bojko; Fotos Produkte: Zalando



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.