Look der Woche: Joko Winterscheidt

        Joko-Look-der-Woche    

Als Part unseres liebsten Moderatoren-Duos machte sich Joko Winterscheidt einen Namen: Zusammen mit Klaas Heufer-Umlauf gilt er als Rettung des deutschen Fernsehens.

Dass Joko & Klaas die nächsten großen Showmaster der Nation werden, ist so gut wie sicher. Mit kreativen und teils total absurden TV-Formaten, viel Witz und noch mehr Charme moderiert das Dreamteam eine Sendung nach der anderen zum Erfolg. Mit „Joko gegen Klaas“, „Mein bester Feind“ und dem wöchentlichen „Circus HalliGallo“ stehen derzeit drei regelmäßige TV-Projekte an. Letztes Jahr gab’s für die Leistung den Deutschen Fernsehpreis.

Joko-Winterscheidt

Charakteristisch für Joko ist aber nicht nur das schnelle Mundwerk, sondern auch ein ziemlich einzigartiger Kleidungsstil mit viel Wiedererkennungswert. Heute bei uns: Der typische Joko-Look.

Hemd-guess
Hemd Guess Weiß

Sakko-Minimum
Sakko Minimum Grau

Jeans-DIesel
Jeans Diesel

Schuhe-Lloyd
Schnürschuhe Lloyd Schwarz

Foto: „Drykorn X Bungalow Dinner“
BERLIN, GERMANY – MARCH 12: Joko Winterscheidt attends the Drykorn X Bungalow Dinner at Pauly Saal on March 12, 2014 in Berlin, Germany.
Photo by Franziska Krug/Getty Images for Drykorn & Bungalow



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.