AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Christian Tews

Look der Woche: Christian Tews

Look der Woche: Christian Tews

Der Mann den alle woll(t)en: Der Bachelor Christian in unserem Look der Woche. Christian ist nicht nur bekannt aus der TV-Sendung „Der Bachelor“. Er ist außerdem Unternehmer. Mit seinem Drink „Tyme Out“ wirkt er gegen den Energiedrink Trend in Deutschland. Privat ist aus der TV-Liebe dann doch nicht wirklich etwas geworden. Christian ist also wieder Single, aber mit diesem tollen Style wird das kein Problem werden.
Ihr wollt auch mal Bachelor sein? Dann gibt´s hier zumindest mal den Style von Christian:

Gürtel
gürtel christian

Schuhe
Schuhe christian

Hose
Hose christian

Hemd
hemd christian

 

Foto Christian Tews: https://www.facebook.com/ChristianTewsFanseite; Fotos Produkte: Zalando

Laura Müller
Laura Müller
Laura Müller ist das Kommunikationstalent der AJOURE´-Redaktion. Mit einem beeindruckenden Bildungshintergrund in Public Relations, Angewandten Medien und Kommunikationsmanagement, bringt sie ihre umfassenden Kenntnisse in die Welt der Mode und People-News ein. Laura lebt und arbeitet in Berlin, dem pulsierenden Herzen der deutschen Kreativszene, wo sie ihre Finger stets am Puls der Zeit hat. Als Assistentin der Geschäftsleitung vereint sie organisatorisches Geschick mit journalistischer Neugier, was sie zur idealen Schreiberin für die dynamischen Bereiche Fashion und People macht.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE