Kilian Kerner S/S´15

           

Kilian Kerner S/S´15

Kilian Kerner präsentierte seine Spring/Summer Kollektion auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Die Kollektion heißt „DxR x DxJ= All about Pop Religion“ und der Name ist Programm.

Doch zuerst müssen wir warten, denn Kilian´s Show beginnt mit 30 minütiger Bestätigung. Die ersten Gäste werden ungeduldig, denn schließlich hat man während der Fashion Week einen straffen Zeitplan. Als es endlich losgeht, lauschen wir der Band von Jam Blomqvist, welcher ein langjähriger Freund von Kerner ist. Die Showmusik hat wenig mit Popkultur zu tun, denn es ertönen vor allem kräftige Elektro Sounds.

Was die Kollektion selbst betrifft, so bezog Kilian seine Inspiration von den Musikern David Bowie und Justin Bieber. Wie das zusammen geht? Schwierig. Männermode mit Bieber Einfluss klingt erstmal komisch…

Die Teile der Kollektion für Männer wie Frauen ist definitiv tragbar, jedoch genauso verwirrend, wie sie mit diesen Fashionidolen nur sein kann. Mode ist eben Geschmacksache…

Die Galerie zur Show könnt ihr hier ansehen:
20140708-Fashionweek-kiliankerner-02

20140708-Fashionweek-kiliankerner-08

20140708-Fashionweek-kiliankerner-07

20140708-Fashionweek-kiliankerner-03

20140708-Fashionweek-kiliankerner-06



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.