So stylt sich eine Frostbeule

        Frostbeule    

Jeder von uns, der schon einmal mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt stand, merkt ziemlich schnell, dass es mit einem Glühwein nicht getan ist. Da hilft auch die Norweger-Jacke irgendwann nichts mehr. Das hat schlicht und ergreifend damit zu tun, dass sich beim Frieren der Körper auf die lebenswichtigen Organe konzentriert. Automatisch strömt weniger Blut an die am weitesten vom Rumpf entfernten Körperteile, wie Finger, Zehen und Ohren. Um es nicht gleich so medizinisch klingen zu lassen, wenn du an den Füßen frierst, dann ist es zu spät! Jetzt kannst du natürlich nicht wie eine Frostbeule in Polarkleidung auf dem Weihnachtsmarkt auftauchen, da ein wenig Style und „Mann sein“ durchaus wichtig sind. Deswegen verraten wir dir ein paar Tipps, um cool und top-gestylt durch den Winter zu kommen, ohne dabei zu frieren:

Die richtige Wahl der Socken und wie man diese trägt:

Angora-Socken
Frostbeule

Schafswolle
Frostbeule

Merinowolle
Frostbeule

Alpaka Wolle
Frostbeule

Jeans nur, wenn lange Männer darunter sind:

Eine Jeans besteht bis zu 98% aus Baumwolle und ist somit ein perfektes Material, um im Sommer zu kühlen, da die Hautfeuchtigkeit aufgenommen wird. Blöd ist nur, dass sie uns im Winter nichts bringt, da die Feuchtigkeit der Winterluft im Material eingelagert wird und wir nach kürzester Zeit frieren. Genau aus diesem Grund kannst du nur Jeans tragen, wenn du lange Männer (Thermounterwäsche) darunter trägst.

Frostbeule

Funktionswäsche:
Frostbeule

Thermounterwäsche:
Frostbeule

Jacke mit Style

Auch wenn wir immer sparen wollen und gerne coole und günstige Klamotten präsentieren, schaffen wir es bei der Jacke nicht, billig davonzukommen. Eine gute Jacke, die winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv sein soll, kostet auch dementsprechend. Unser Tipp sind zum Beispiel die Jacken von Nobis. Preisleistung ist hier in jedem Fall perfekt, da die Jacken von Nobis extrem warmhalten, vom Style passen und viele Funktionen haben.

Frostbeule

Unser Frostbeulen-Style: Bild von uns gemacht!

Frostbeule

 

Fotos: Amazon / PR; mixetto / Getty Images; Ajouré-Men Redaktion



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.