Coole Sneaker unter 150 Euro

        Sneaker unter 150 Euro    

So läuft das jetzt

Tolle Sneaker müssen nicht unbedingt ein Vermögen kosten. Und dabei muss man noch nicht einmal auf angesagte Labels und aktuelle Modelle verzichten. Hier findest Du eine kleine Übersicht angesagter und preiswerter Sneaker:
 

1 – Nike Airs zum guten Preis

Nike Air
 

Für knappe 125 Euro können Sneaker von Nike Deinem Schuhschrank einen Extraboost geben. Die Nike Air Max 1 sind aus Leder und Mesh gefertigt und natürlich fehlt auch der Swoosh, das Label von Nike, nicht an diesen tollen Schuhen. Die Farben sind immer Uni und unterstützen dabei die Fähigkeiten des Schuhs als Allrounder. Diese Sneaker passen einfach zu allem und sind immer ein sportlicher Blickfang, mit dem Du garantiert nicht übersehen wirst.
 

2 – Chucks, mehr muss man nicht sagen

Converse Chucks
 

Chucks für weniger als 99 Euros sind kein Traum, das ist die Realität. Die Converse Chuck Taylor All Star High Rubber Sneaker haben zwar einen großen Namen, aber keinen großen Preis. Sie sind pflegeleicht, da ihr Obermaterial teilweise aus Gummi besteht. Das ist auch gut so, denn sie haben nicht nur einen sportlichen Look, sie eignen sich mit einem hohen Schaft auch klasse für fast alle Sportarten. Basketball und Skaten sind da nur der Anfang, die Chucks machen alles mit.
 

3 – Der Sneaker mit Starqualitäten

adidas supercolor superstar
 

Pharrell Williams versteht nicht nur viel von Musik, er hat genauso viel Ahnung von angesagter Mode. Das zeigt sich in den Pharrell Williams Supercolor Superstar Sneaker auf jeden Fall. Sie sind so beeindruckend im Look, dass sie sich auch gleich einen Platz bei den adidas Originals sichern konnten. Die tiefgrüne Farbe ist nicht nur vollkommen angesagt, diese Schuhe kannst Du wegen ihrer Farbe ganz einfach mit deiner Kleidung kombinieren. Und das alles für knappe 98 Euro.
 

4 – Ein adidas Original

adidas forum mid
 

Es gibt einige Sneaker, die Klassiker sind und trotzdem trendbewusst bleiben. Die Herren Sneaker Forum Mid in Weiß gehören auf jeden Fall zu dieser besonderen Art von Schuhen. Der Look ist retro und damit garantiert zeitlos. Dazu sind die Sneaker noch aus Leder gefertigt und punkten mit so sinnvollen Details wie den Fersenstabilisatoren. Die weiße Farbe sorgt dafür, dass Du dir keine Gedanken machen musst, ob dein Look zusammenpasst. Und trotz ihrer hellen Farbe sind die adidas Originals leicht zu reinigen. Das Beste an diesen Sneakern ist aber dennoch ihr Preis, sie sind für 102 Euro zu haben und im Sale können sie sogar nur 69,90 Euro kosten.
 

5 – Cool mit Low-cut

Nike Jordan Eclipse
 

Jordan Eclipse sind schon für 110 Euro zu bekommen. Das sieht man ihnen aber nicht an. Sie haben eine prägnante Sohle und überzeugen zudem mit ihrem lässigen Low-Cut Design, das momentan total angesagt ist. Die Jordan Eclipse haben diesen hippen Metropolen-Look, der sie aus dem Mainstream der Sneaker ganz leicht herausholt. So sehen Schuhe aus, die echten Eindruck machen.

 

Fotos: Zalando/Asos/Tracdelight



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.