AjoureLifestyleFilme, bei denen jeder Mann weinen muss

Filme, bei denen jeder Mann weinen muss

Es gibt Filme, bei denen eine Frau ihren gesamten Wasserhaushalt auf Wangen, Schulter und Teppich rausheult. Die klassischen Reaktionen eines Mannes sind dann: Augen verdrehen, stöhnend zur Decke gucken oder so tun als würde er nichts merken.

Dann gibt es die Filme, bei denen ein Mann ganz heimlich und mit heiserem Schurzen eine einzige Träne absondert, was aber unter gar keinen Umständen von Frau, anderen Männern oder dem eigenen Spiegelbild gesehen werden darf.

Und dann gibt es noch die Filme, bei denen jeder Mann weinen muss! Interessanter Weise spielen immer Männer in diesen Filmen eine Hauptrolle und es handelt sich um einen sehr seeeeehr langen und mühseligen Leidensweg. Hierbei ist es auch egal, ob es sich um ein Happy End oder ein Trauriges Ende handelt, denn bei DIESEN Filmen muss sich kein Mann schämen, wenn er wie ein Kettenhund zu jaulen beginnt!

 

Die letzten Glühwürmchen – Anime

 

Captain Phillips

 

Southpaw

 

Spiel ohne Regeln

 

Green Mile

 

Sein letztes rennen

 

Honig im Kopf

Angebot

 

Deutschland – Ein Sommermärchen

 

Philadelphia

 

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Angebot

 

Fotos: Amazon / PR; beeboys / stock.adobe.com

Amazon: Affiliate-Link - mehr Infos / Letzte Aktualisierung am 26.04.2024 / Bilder der Amazon Product Advertising API

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE