AjoureLifestyleFink - Pretty Little Thing

Fink – Pretty Little Thing

Fink – Pretty Little Thing ist eine Accoustic Version aus dem Album „Biscuits for Breakfast“ das im Jahre 2006 erschien. Diese wunderschöne Version ist im Studio von 2 Meter Sessies 2013 entstanden und ist mehr als nur hörenswert. Sehnsüchtig erwarten wir das neue Album „Hardbeliever“ von Fink das am 14.07.2014 an den start geht.

Webseite Fink
Fink Facebook

Tobias Bojko
Tobias Bojko
Tobias Bojko ist der dynamische Inhaber hinter AJOURE´, dessen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens in jedem Aspekt seiner Arbeit sichtbar wird. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für Innovation treibt er die Marke voran, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Tobias ist bekannt für seine offene und kommunikative Art, die es ihm ermöglicht, ständig neue Leute kennenzulernen und sein Netzwerk zu erweitern. Als Visionär ist Tobias Bojko eine treibende Kraft im Lifestyle-Sektor, immer bereit, neue Wege zu gehen und AJOURE´ an die Spitze der Branche zu führen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE