Was erwartet uns auf der Apple Keynote im Frühjahr 2016?

        Diese Apple Neuigkeiten erwarten uns dieses Jahr.    

Auch dieses Jahr plant Apple für kommenden März ein Keynote Event. Welche neuen Produkte und welche anderen Neuheiten Apple dort vorstellen wird, erfährst du hier:
 

iPhone 5SE – Ein neues iPhone mit 4-Zoll Display als Nachfolger des 5S?

Die Gerüchte häufen sich, dass Apple im März ein neues iPhone vorstellt. Viele iPhone Nutzer nutzen nach wie vor das iPhone 5S, da sie die Größe des iPhone 6 / 6 Plus als unpraktisch empfinden. Damit könnte jetzt Schluss sein. Berichten zu Folge wird es schon bald einen Nachfolger des iPhone 5s geben. Der Name für dieses Gerät soll entweder iPhone 5SE – das „SE“ steht entweder für „special edition“ oder für „enhanced“, also verbessert, oder iPhone 6C – das C steht in diesem Fall für „compact“, lauten.

Als Nachfolger des iPhone 5S soll es ebenfalls ein 4-Zoll Display besitzen. Die Hardware soll der des iPhone 6 ähneln. Mit sich bringen soll das neue iPhone einen A8 Prozessor, eine 8 Megapixel Kamera, eine Live-Foto Funktion, Wlan-ac und LTE Unterstützung und Bluetooth 4.2. Unterscheiden soll sich das neue Gerät vom iPhone 5S außerdem durch abgerundete Kanten, ähnlich wie beim iPhone 6 oder 6S. Als Farbvarianten werden, genau wie beim 6S, Silber, Grau, Gold und Roségold zur Auswahl stehen. Eine 3D-Touch Funktion wird es bei dem iPhone leider nicht geben. Das Display soll eine Auflösung von 1136 x 640 Pixel haben und das iPhone 5s im Shop ersetzen.
 

Bald neues iPhone 6?

 

iOS 9.3. kommt mit vielen neuen Funktionen

Das neue iOS Update wird mit vielen neuen Features kommen. Die Beta, die bereits verfügbar ist zeigt bereits einige dieser. Dazu zählen unter anderem ein Nachtmodus mit Blaulichtfilter, weitere Sicherheitsfunktionen für die Notizenapp und der lang erwartete Multi-Nutzer Modus für das iPad. Außerdem soll es möglich sein, Apple Apps, die man nicht verwendet zu verstecken.
 

iPad Air 3?

Auch ein neues iPad wird es vermutlich geben. Dieses wird neben verbesserter Leistung 4 Lautsprecher, wie beim iPad Pro und einen Kamerablitz besitzen. Eine 3D-Touch Funktion wird es leider noch nicht geben.
 

Hermes Apple Watch

 

Neuheiten für die Apple Watch?

Wer auf die Apple Watch 2 wartet, muss sich noch bis September gedulden. Allerdings stellt Apple auf der Keynote im März wohl ein neues Betriebssystem, WatchOS 2.2, vor. Damit wird es unter Anderem möglich sein mehrere Apple Watches mit einem iPhone zu verbinden. Darüberhinaus soll es neue Armbänder aus neuen Materialen für die Watch geben. Apple Watches mit Armbändern der Firma Hermès gibt es bereits online ab 1.300 € zu kaufen.

 

Fotos: Apple PR

Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.