TomTom RIDER – Das Navi fürs Motorrad

        Ride your Way – mit dem neuem TomTom RIDER    

Du willst selbst entscheiden, wohin Du fährst und wie Du dorthin kommst? Du suchst ein Navigationsgerät, das Dir wirklich dabei hilft, die Art von Tour zu planen, die Dir am meisten Spaß macht?

 

Gegen langweiliges Geradeausfahren

Mit dem neuen TomTom RIDER entdeckst du neue, spannende Routen für deine Touren. Du legst fest, wie viele Kehren und Kurven du fahren möchtest und ob du lieber eine Flachlandtour machst oder über Bergpässe cruist. Im neuen und erstmals für den RIDER verfügbaren Hochformat siehst du noch weiter im Voraus, wie deine Route verläuft, damit du dich rechtzeitig in die nächste Kurve legen kannst.
 

Mit dem TomTom RIDER zum Kurvenkönig
Mit dem TomTom RIDER zum Kurvenkönig

 

Planen und Teilen

Mit der neuen Planungssoftware von TomTom stellst du deine Tour schon bequem vorab am Computer zusammen und teilst sie anschließend ganz einfach mit deinen Freunden. Damit du dich ganz auf deine Fahrt konzentrieren kannst, sobald du auf dem Motorrad sitzt!

Und falls du unterwegs doch mal etwas suchst: Die neue und intuitive Schnellsuche auf dem RIDER hilft Dir dabei!

 

TomTom RIDER mit Anti-Theft-Solution
TomTom RIDER mit Anti-Theft-Solution

 

Nach der Fahrt

Zeichne deine Fahrt auf und erlebe dein persönliches Abenteuer so jederzeit einfach noch einmal.

 

TomTom RIDER lässt sich im Quer- und Hochformat nutzen.
TomTom RIDER lässt sich im Quer- und Hochformat nutzen.

 

Speziell für Motorradfahrer

Damit nichts den Fahrspaß trübt, hat TomTom den RIDER speziell auf die Bedürfnisse von Motorradfahrern angepasst. Sprachanweisungen kommen via Bluetooth auf das Headset, Anrufe können per Freisprechfunktion angenommen werden – wenn man möchte, auch während der Fahrt. Das Display lässt sich natürlich auch mit Handschuhen bedienen, egal bei welchem Wetter. Denn der RIDER ist wetterfest nach IPX7-Norm.

 

TomTom Rider Bedienung auch mit Motorradhandschuhen
TomTom Rider Bedienung auch mit Motorradhandschuhen

 

Rundum sorglos

Damit du dir keine Gedanken mehr über die Aktualität der Verkehrsinfos, Karten und Radarwarner auf deinem TomTom RIDER machen musst, hat TomTom seinem neuen Motorrad-Navi sowohl Free-Lifetime-Maps als auch Lifetime TomTom Traffic und Radarkameras spendiert. Damit nichts dein ganz persönliches Motorradabenteuer trüben kann!

 

TomTom RIDER lässt sich natürlich auch im Auto befestigen und nutzen.
TomTom RIDER lässt sich natürlich auch im Auto befestigen und nutzen.

 

Fotos: TomTom PR



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.