SADAK Mercedes Benz Fashion Week a/w 2015

        Sadak-Fashion-Week-Berlin-a    

An Außergewöhnlichkeit und Kreativität ist das Label SADAK wohl kaum zu übertreffen. Schrille Farben, effektvolle Muster und extravagante Schnitte. Auf der diesjährigen Mercedes Benz Fashion Week in Berlin ist dieses Werk wieder ein absoluter Hingucker.

Wer sich mit einem derartigen Style einmal auf die Straße getraut hat, will wohl nie wieder etwas anderes tragen. Mit diesen Stücken ergattert man ganz klar Aufmerksamkeit. Signalfarbe Rot, neben Schwarz und Weiss setzen mit den geometrischen Schnitten klare Linien. Was die Kollektion besonders ausmacht? Die abgefahrenen Statementsprüche wie „THUG LIFE“ und „FIND LOVE UPSTAIRS“. Und da zurzeit irgendwie alle Einhörner lieben, darf so eins, neben all den abgefahrenen Prints, natürlich auch nicht fehlen. Cool genug ist die Kollektion auf jeden Fall, genauso wie die ausdrucksstarken Models, die wie Gangster etwas beängstigend, aber mit dem richtigen Flavour über den Runway laufen. Starke Leistung, geile Beats. Eine Show, die Laune macht und der Fashion Week den gewissen Pep gibt.

Sadak-Fashion-Week-Berlin-(

Sadak-Fashion-Week-Berlin-8

Sadak-Fashion-Week-Berlin-2

Sadak-Fashion-Week-Berlin-1

Fotos: AJOURE



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.