POOP TRACKER: Einfach aufs Klo gehen war gestern!

        Poop Tracker App    

Ist es mal wieder an der Zeit, eine Hitsingle rauszupressen? Dann ab auf den Topf mit dir. Insgeheim freust du dich darauf, denn es ist eine schöne kurze Zeit, die jetzt gleich auf dich wartet und gehört definitiv zu deinen Lieblingsmomenten des Tages. Du gehst also in deine Festung der Einsamkeit und vor dir steht der Keramikdampfer, der sehnsüchtig auf dich wartet. Du setzt dich hin und fragst dich, was du dir jetzt auf deinem Smartphone anschauen könntest, damit die Zeit noch viel schöner wird und natürlich maximal genutzt wird. Anstatt eine Runde Clash Royale zu zocken, könntest du dir natürlich auf einfach mal die Poop Tracker App installieren, um deine Hinterlassenschaft, die sich da in dem Porzellangott befindet, zu dokumentieren.

Create a Log!

Mit der App Poop Tracker ist dies tatsächlich möglich. Nicht, dass es besonders sinnvoll wäre, aber das stört nicht weiter. Zugegeben, diese App wird wohl nur etwas für Jungs und Männer sein, denn Frauen werden sich hierüber kaum totlachen können, geschweige denn werden sie besonders stolz auf ihre vollbrachte Leistung sein. Doch was kann diese App denn jetzt?

Poop Tracker

Du startest die App und als allererstes drückst du „Create A Log“ und bestätigst du das heutige Datum. Im direkten Anschluss wird dein Einschätzungsvermögen unter Beweis gestellt, denn du musst beurteilen, wie groß dein Meisterwerk geworden ist. Hierfür stehen sechs Größenangaben zur Verfügung. Als nächstes musst du dich für die Form und Beschaffenheit deines Haufens entscheiden. Hierfür kommen sieben vorgefertigte Eigenschaften in Frage, die mit künstlichen Beispielbildern versehen sind. Jetzt noch schnell die Farbe wählen, die unten in der Schüssel liegt. Auch hierfür stehen 12 Vorgaben bereit. Fast geschafft! Drei Regler warten auf dich, sowie ein Notizfeld für persönliche Anmerkungen. Die Regler kannst du aktivieren, sofern du extrem dringend aufs Klo musstest (Durchfall etc.), ob es blutig war oder gar schmerzhaft. So, das wars. Jetzt setzt dir die App einen Eintrag in den App-eigenen-Kalender und du hast jederzeit die Möglichkeit, nachzuvollziehen, was du wann „vollbracht“ hast.

Download Poop Tracker App im Google Play Store »
Download Poop Tracker App im iTunes Store »
 

Fotos: New Africa / stock.adobe.com; Google Play Store

Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.