AjoureLifestyleJarle Bernhoft - C'mon Talk

Jarle Bernhoft – C’mon Talk

Jarle Bernhoft ist im Juni 1976 in Norwegen geboren. Jarle ist ein begnadeter Musiker und Songwriter. Jarle Bernhoft Markenzeichen sind seine Live-Auftritte, in denen er mit seiner Loopstation Boss RC 50 sich selbst zum teils mehrfach loopt um nicht der Limitierung zu verfallen, es sei nur ein Mann anwesend mit bloß einer dazugehörigen Stimme und einem Instrument. Aber hört selbst.

 
Schau dir auch das Michael Saharat Cover von Keith Carradine an!

Michael Saharat Cover Keith Carradine – I’m Easy

 

Fotos: Embassy of Music / YouTube

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE