Individuelle Bierdeckel – Echte Hingucker für den nächsten Männerabend!

        Individuelle Bierdeckel    

Das Haustier auf dem Kissen, die Familie auf der Tasse oder das schönste Foto mit der Freundin auf der Handy-Hülle; mittlerweile kann man wirklich alles nach den eigenen Wünschen bedrucken lassen. Aber bedruckte Bierdeckel? Wie cool wäre es denn bitte, die Jungs beim nächsten gemeinsamen Bier beim Männerabend damit zu beeindrucken?

Bierdeckel kennt man ja eigentlich nur aus Gaststätten und Biergärten, bekanntlich haben sie eher einen kommerziellen Zweck und tragen meist die Logos diverser Biermarken. Das heißt aber noch lange nicht, dass du nicht auch ein paar für dein zu Hause gebrauchen kannst. Blicken wir einmal auf ihren ursprünglichen Zweck: Bierdeckel schützen als Untersetzer deinen Tisch vor nervigen Flecken und saugen den übertretenden Schaum auf. Und zudem – um ihrem Namen auch gerecht zu werden – halten sie draußen beim Grillen lästige Insekten im Sommer davon ab, in dein Bier zu krabbeln, aus dem du sie dann wieder herausfischen musst, damit sie nicht elendig ertrinken. Also letztendlich lässt sich sagen: Jeder kann daheim ein paar Bierdeckel gebrauchen.

Nicht nur für die eigene Ausstattung sind Bierdeckel eine nützliche Anschaffung, sie sind auch – ganz individuell gestaltet – eine klasse Geschenkidee. Denn mal ehrlich, wer tut sich nicht gern mal schwer, wenn es darum geht, das passende Geburtstagsgeschenk für den Kumpel oder eine kleines Präsent an Weihnachten für den Bruder zu finden? Vielleicht klingen da Untersetzer für dich zunächst etwas langweilig, mit einem selbst ausgewählten Motiv wird daraus aber ein wirklich persönliches Geschenk, das der Beschenkte garantiert von sonst niemand anderem bekommt.

Die individuellen Bierdeckel bedrucken lassen kannst du auf druck-expert.com. Du kannst wählen zwischen verschiedenen Materialen wie der klassischen Pappe, Kunststoff, Glas oder Kork. Außerdem hast du die Wahl zwischen runden und eckigen Bierdeckeln. Du kannst sie sogar zweiseitig bedrucken lassen. Suche nun nur noch dein Lieblingsbild aus, lade es hoch und mit wenigen Klicks sind deine Untersetzer bestellt. Alternativ kannst du auch eines der vielen tollen Bilder aus der Galerie auswählen. Die Bestellung geht schnell und einfach und der Druck ist qualitativ hochwertig.

Und falls du dich für die Bierdeckel trotzdem noch nicht begeistern kannst, klick dich einfach mal durch all die anderen Angebote des Shops. Ein einfaches Poster, ein selbst gestalteter Notizblock oder auch ein Kalender sind weitere super Geschenkideen für die Freundin oder den besten Kumpel.

Du siehst, du musst nicht unbedingt der kreativste Kopf sein, um mit den beeindruckensten Geschenken punkten zu können. Der Schnappschuss aus dem gemeinsamen Urlaub oder ein Foto aus alten Zeiten bringen zum Lachen und lassen in Erinnerung schwelgen. Und auf einen Bierdeckel gedruckt werden diese immer wieder hervorgeholt, wenn man sich mal wieder gemeinsam auf ein Getränk (oder auch zwei) zusammensetzt. Letztendlich zählt es doch, den Liebsten, oder auch dir selbst, ganz individuell und persönlich eine Freude zu machen.

 

Foto: GrafVishenka / Getty Images

Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.