Die eBay-Weihnachtswichtel stehen für dich parat

           

Es ist es ja nicht so, als würde Weihnachten überraschend über uns herfallen. Schließich kündigt sich bereits im Spätsommer die Weihnachtszeit in Form von Schokoladenweihnachtsmännern, die uns aus den Supermarktregalen heraus anstarren, an.

Doch wie jedes Jahr scheint uns irgendwie erst kurz vor Weihnachten einzufallen, dass wir noch passende Geschenke für unsere Liebsten besorgen müssen. Wer kennt das nicht – da zerbricht man sich tagelang den Kopf, was man Tante Gerda, Opa Wilfried oder der Kollegin aus dem Büro schenken könnte und kommt einfach zu keiner zündenden Idee. Alleine schon die Vorstellung an überfüllte Einkaufshäuser, mit unendlich langen Schlangen an den Kassen, sorgt bei den meisten von uns für Herzrasen und Schweißausbrüche. Der ganze Weihnachts-Trubel kann manchmal ganz schön stressig sein, sodass die besinnliche Vorweihnachtszeit nicht eintreten kann. Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die bereits weit vor dem 1. Advent schon ihre ganzen Weihnachtseinkäufe hinter sich gebracht haben.

Doch für alle unentschlossenen, unkreativen oder einfach viel zu Beschäftigten, denen die Inspiration bei der Geschenkesuche fehlt, gibt es jetzt die eBay-Weihnachtswichtel. Halleluja – was für ein Weihnachtswunder! Denn: Egal ob Mode, Deko, Technik oder außergewöhnlich knifflige Fälle – die vier Weihnachtswichtel von eBay stehen euch mit Rat und Tat zur Seite! Und das Beste daran: Ihr könnt von überall und ganz entspannt eure Weihnachtsgeschenke shoppen!

Wie das funktioniert? Ganz einfach mit dem Geschenksuch-Service über Twitter!
Bis zum 23.12. könnt ihr über Twitter https://twitter.com/eBayDE eure Fragen und Probleme mit dem Hashtag #weihnachtswichtel an @ebayDE schicken, um eure persönlichen Geschenkempfehlungen zu erhalten.
 

Die vier eBay Weihnachtswichtel stellen sich vor

eBay Weihnachtswichtel
 

Wer den ehrlichen Rat einer Fashionista in Anspruch nehmen möchte, der ist bei Franziska in besten Händen. Sie gibt nicht nur modische Geschenke-Tipps, sondern kann euch auch bei euren eigenen Outfit-Problemen weiterhelfen, wenn ihr nicht wisst, was ihr an den Feiertagen am besten tragen solltet.

Wenn es um Haus und Garten geht, dann ist Kathrin (http://twitter.com/eBayDE_Kathrin) die richtige Ansprechpartnerin für euch. Sie ist eine echte Deko-Expertin und sprüht nur so voller Ideen, die sie gerne mit euch teilen möchte.

Tom hingegen ist der Technik-Experte in dieser Runde. Er ist ein wahrhaftiger Gadget-Freak, der ständig die neusten Produkte testet und somit immer auf dem neuesten Stand ist und somit ein vertrauenswürdiger Berater.

Wenn ihr ganz besonders knifflige Fragen habt und absolut nicht weiter wisst, dann wendet euch unbedingt an Nina – sie wird euch garantiert dabei helfen können, das passende Geschenk für eure Schwiegermutter oder den Chef zu finden. Sie kennt außerdem viele weihnachtliche Tricks, wenn es zum Beispiel um die richtige Verpackung geht.

Mit diesen Geschenke-Gurus stehen euch also ganz entspannte Weihnachten bevor, denn bei eBay erwartet euch eine große Auswahl an aktuellen Markenprodukten, sowie absolut coole Vintage-Schätze. Das Onlineshopping ist bei eBay einfach und sicher, da es ein absolut vertrauenswürdiger Online-Marktplatz ist, bei dem ihr kinderleicht bezahlen könnt, passende Versandoptionen zur Auswahl habt, einfache Rückgabe-Möglichkeit genießen könnt und durch den eBay-Käuferschutz immer auf der sicheren Seite seid!

 

[divider]Sponsored Article[/divider]

Fotos: eBay PR



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.