AjoureLifestyleDiesen 9 Instagram-Accounts musst du als Mann folgen!

Diesen 9 Instagram-Accounts musst du als Mann folgen!

Irgendwann ist für dich am Tag der Punkt erreicht, an dem dein Social-Media-Feed tot ist. Also so richtig tot, dahingeschieden, ohne Möglichkeit auf Reanimierung, weil deine ganzen Freunde nichts mehr posten. Heute zeigen wir dir zehn Instagram-Accounts, die deine Timeline hier und da bereichern.

Außerdem geht’s heute mal nicht um die sich freizügig präsentierenden Damen der Schöpfung. Für deine Social-Media-Experience sollte Unterhaltung und Mehrwert im Fokus stehen. Für hübsche Bildchen von Frauen gibt es andere Seiten im Internet.

Die 9 Must-have Instagram-Accounts auf jeder Pinnwand!

Instagram

Der offizielle Instagram-Account hat inzwischen knapp 500 Millionen Follower und ist somit auch der am meisten abonnierte Account der Plattform. Zu sehen bekommst du ästhetisch hoch wertvolle Bilder ausgewählter anderer Nutzer, welche namentlich erwähnt werden. Somit kannst du noch mehr Benutzer finden, die dir vielleicht gefallen.

Kate Upton

Natürlich darf auf dem Instagram-Feed eines Mannes nichts fürs Auge fehlen. Gleichzeitig wollen wir aber deine Pinnwand nicht mit 08/15-Weibern überschwemmen, die die Hüllen bis aufs Nötigste fallen lassen. Kate Upton postet, natürlich, ihre Shooting-Bilder, aber auch ihr normales Leben. So kannst du Instagram auch in der Bahn durchscrollen, ohne direkt komisch von der Seite angeschaut zu werden.

The Rock

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Die Entertainment-Maschine. Dwayne Johnson postet haufenweise über sein privates Leben, das Training, das dritte Pfannkuchen-Frühstück des Tages, die Familie und natürlich die neuesten Filmtrailer. Wie kann man The Rock nur nicht mögen?

Men Fashion

Um auch modetechnisch auf dem neuesten Stand zu bleiben, folgst du am besten Men Fashion. Hier werden regelmäßig neue Styles gepostet, von denen du sicher das ein oder andere Teil übernehmen kannst.

Chris Pratt

Chris Pratt ist momentan einer der beliebtesten Schauspieler Hollywood. Dies spiegelt sich auch in seiner Instagram-Follower-Zahl wieder. Besonders ist Pratt durch seinen Humor bekannt, den er auch auf seinem Instagram-Account nur zu gerne zur Schau stellt.

MKBHD

Damit du im Bereich Technik nicht zurückfällst, folgst du einfach MKBHD. Der Tech-Tuber postet für jedes neue Video und Nebenbei-Ankündigungen seinen Content. Auf seinem YouTube-Kanal kannst du noch mehr von ihm sehen.

Blacklist Lifestyle

Jeder Mann braucht Autos in seinem Feed. Du im Übrigen auch. Jetzt schau nicht so verdutzt, sondern folge lieber der Blacklist! Die Supersportwagen, Motorräder und zum Teil einfach nur aufgemotzte Serienfahrzeuge werten deine Pinnwand ungemein auf.

Dan Bilzerian

Lifestyle pur. Der Pokerspieler Dan Bilzerian lässt uns an seinem Privatleben auf ziemlich intimer Ebene teilhaben. Egal ob Party, Frauen, Waffen, schnelle Auto oder alles davon auf einem einzigen Bild, nenn es beim Namen, Dan Bilzerian hat es.

Ajouré Men

War offensichtlich, dass das kommt oder? Wir bringen dir regelmäßig Fashion, Gewinnspiele, Street Styles und News von Events auf unserem Instagram-Account.

 

 


Foto: svetikd / Getty Images / Adobe Stock

Melanie Bojko
Melanie Bojko
Melanie Bojko bringt als Chefredakteurin der AJOURE´ ihre Expertise und Leidenschaft für Inhalte und Trends in die Medienwelt ein. Neben ihrer redaktionellen Tätigkeit leitet sie die Marketing-Agentur NEBO marketing GmbH, wo sie ihre Fachkenntnisse in praktische Marketingstrategien und -lösungen umsetzt. Berlin, die pulsierende Hauptstadt, ist ihr Zuhause, wo sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern lebt. In ihrer Freizeit taucht Melanie gerne in die Welt der Bücher ein und hat eine Vorliebe fürs Reisen, um neue Kulturen und Orte zu entdecken.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE