AjoureLifestyleThe Trouble Notes Berliner Mauerpark

The Trouble Notes Berliner Mauerpark

Am Sonntag sind uns die Jungs von TheTroubleNotes am Berliner Mauerpark extrem aufgefallen. Die NewYorker Jungs: Schlagzeuger Oliver Maguire, Gitarrist B-zy Brain und Geiger Bennet Cerven spielten den kompletten Tag über und zogen extrem viel Publikum an. Ein Song von „TheTroubleNotes“ haben wir euch mitgeschnitten.

Mehr von The Trouble Notes
Facebook
Soundcloud

Tobias Bojko
Tobias Bojko
Tobias Bojko ist der dynamische Inhaber hinter AJOURE´, dessen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens in jedem Aspekt seiner Arbeit sichtbar wird. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für Innovation treibt er die Marke voran, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Tobias ist bekannt für seine offene und kommunikative Art, die es ihm ermöglicht, ständig neue Leute kennenzulernen und sein Netzwerk zu erweitern. Als Visionär ist Tobias Bojko eine treibende Kraft im Lifestyle-Sektor, immer bereit, neue Wege zu gehen und AJOURE´ an die Spitze der Branche zu führen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE