Diese Tinder-Geheim-Codes solltest du kennen

        Tinder-Geheim-Codes    

Wenn man das Tinder-Spiel spielen möchte, so sollte man auch die Regeln kennen. Dazu gehören geheime Abkürzungen, um „indirekt“ direkt zum Erfolg zukommen. Nichts ist schlimmer als erstens um den heißen Brei zu reden oder zweitens gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Außerdem beschleunigt es den Chat und das Treffen ungemein. Wir von der AJOURE´ klären dich auf, was es mit den geheimen Tinder-Geheim-Codes auf sich hat.

„LZB“

LZB steht schlicht und ergreifend für „Langzeitbeziehung“ und drückt klar und deutlich aus, was gesucht wird. Solltest du eine schnelle Nummer suchen, so kannst du bei ihr davon ausgehen, keinen Treffer zu landen.

„KiWu“

Selten aber trotzdem immer wieder gesehen ist die Tinder-Abkürzung „KiWu“, die für Kinderwunsch steht. Voraussichtlich wirst du hier zum Schuss kommen, aber wenn du keine Kinder mit einem schnellen Tinder-Date möchtest, dann solltest du besser ein Ganzkörper-Gummi tragen.

„DTF“

Alle Männer, die schnellen Sex suchen, sollten sowohl in ihr eigenes Profil „DTF“ schreiben, als auch nach Frauen Ausschau halten, die ihn ihrem Profil „DTF“ stehen haben. Die Tinder-Abkürzung steht für „Down to Fuck“ und drückt klar und deutlich aus, worum es sich beim Treffen handeln sollte.

„MBA“

Eine böse, aber ehrliche Abkürzung, da „MBA“ keine Basketball-Mannschaft ist, sondern für „Married but available“ steht und somit für verheiratet, aber verfügbar. Ob du dir diesen Stress geben möchtest, musst du selbst entscheiden.

„IPN“

Lustig und irgendwie pervers, wenn du im Profil die Abkürzung „IPN“ zu lesen bekommst. Diese steht für „I´m posting naked“ und spielt dir gleich viele Bilder in den Kopf. Ob du willst oder nicht.

„SFB oder FB“

Ist eine ganz klare Ansage, dass man einen „Fuck Buddy“ bzw. „Search Fuck Buddy“ sucht.
Wem der One-Night-Stand nichts bringt, sucht ganz klar nach „FB“ auf Tinder, um Seinesgleichen zu finden.

„Golden Gun“

Hier kommt jeder zum Schuss, der das nötige Kleingeld mitbringt. Wenn eine Frau die Abkürzung „Golden Gun“ im Profil stehen hat, bedeutet das, dass sie mit ihrem Körper als Prostituierte oder Stripperin Geld verdient.

„LD/HD“

Je nachdem, wie der Trieb des Suchenden ist, hat er entweder „LD“ für „Low Sex Drive“ oder „HD“ für „High Sex Drive“ im Profil stehen. Also deutsch ausgedrückt ein hoher oder eben niedriger Sexualtrieb.

„LDR“

Endlich mal jemand, der ehrlich ist, wenn er „LDR“ im Profil stehen hat. „LDR“ bedeutet Long Distance Relationschip und steht dafür, dass derjenige in einer Beziehung über eine große Entfernung steckt. Da er oder sie trotzdem auf Tinder unterwegs ist, kannst du dir sicherlich denken, dass er oder sie nicht so glücklich ist.

„Netflix and Chill“

Eins der ältesten und bekanntesten Abkürzungen ist „Netflix and Chill“ und steht für: „Lass uns treffen und einen Film schauen“ oder direkter „Lass uns treffen und Sex haben“.

Mit diesen 10 Abkürzungen wirst du dich in Zukunft auf Tinder besser orientieren können und weißt genau wo du stehst. Und nicht vergessen, dein eigenes Profil anzupassen, damit es auch dein Gegenüber leichter hat. Wir wünschen dir viel Erfolg beim Tindern!

 

Fotos: oleg66 / Getty Images

Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.