Die heißesten Jobs aller Zeiten

        Die heißesten Jobs    

Jetzt tu nicht so, als ob wir nicht recht hätten. Manche Jobs sind einfach nur langweilig und unsexy. Du würdest schließlich auch lieber mit einem Model, als mit einer Altenpflegerin ausgehen oder? AHHHH, erwischt. Der offizielle Tinder-Blog hat nun die am meisten nach rechts gewischten Berufe bekanntgegeben.

Studenten-Life

Die heißesten Jobs

An der Uni hast du schließlich genug Zeit, um gute Noten zu kriegen, ein gesundes soziales Umfeld zu pflegen, genug Freizeit zu haben um… alles klar wir hören ja schon auf mit dem Mist. Du schwänzt also die Hälfte deiner Stunden und hast somit Zeit, um mit deinem Tinder Date auf Platz Zehn etwas Zeit zu verbringen. Als Notarzt kannst du der ein oder anderen Schnecke, auf dem neunten Platz, auch das Leben retten. Na gut, das kommt nie vor.

Die harten Jungs

Die heißesten Jobs

Die Jobs, in denen Man(n) sein Leben jeden Tag aufs Neue in die Waagschale wirft, sind nunmal für das andere Geschlecht unglaublich anziehend. Deshalb stehen der Soldat auf Platz 15 und der Polizist auf Platz 14. Aber auch Finanzberater auf dem 13ten Platz und der Anwalt auf dem elften, reihen sich mit den etwas sichereren Berufen ein. Zwischendrin, auf dem zwölften Platz, steht dann aber wiederum der Personal Trainer. So eine Privatstunde hat schon ihre Vorteile.

Als männliches Model lebt’s sich aber auch ein klein bisschen leichter, als als Müllmann. Die inneren Werte werden da schnell übersehen. So hast du es als Model auf den achten Platz geschafft.

Vertrau mir, ich bin Ingenieur

Die heißesten Jobs

Der Ingenieur schafft es auf Tinder immerhin auf den siebten Platz der heißesten Jobs, nur um vom Lehrer auf Platz sechs überholt zu werden. Aber auch Personen des öffentlichen Lebens sind schwer gefragt, denn der fünfte Platz wird von TV- und Radio Persönlichkeiten eingenommen. Auf dem undankbaren vierten Platz ist, wie hätte es auch anders sein sollen, der Doktor vertreten.

Die heißesten Jobs

Die heißesten Jobs

Kommen wir nun zu den Top Drei. Bronze holt sich der Feuerwehrmann, der ja schon immer als hoch angesehener Beruf galt. Auf dem Silbertreppchen finden sich Gründer und Unternehmer wieder, denn Elon Musk hat schließlich nicht umsonst eine Freundin wie Amber Heard. Trommelwibel bitte, denn der glorreiche Sieger des Rankings der heißesten Jobs ist, du hast bestimmt schon auf ihn gewartet, der Pilot. Schon seit einer halben Ewigkeit zählt der Pilot zu den beliebtesten Jobs die es gibt. Das Pilotengehalt spielt dabei eine mehr oder weniger tragende Rolle.

 

Fotos: Morsa Images; gilaxia; PeopleImages; PBNJ Productions; Siri Stafford / Getty Images

Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.