AjoureStyleStar StylesStar Style: Tyron Ricketts

Star Style: Tyron Ricketts


Dass es nicht immer der klassisch-schwarze Anzug sein muss, auch nicht auf dem Red Carpet, zeigt Schauspieler und Musiker Tyron Ricketts. Der gebürtige Österreicher präsentierte sich bei der Valerian Filmpremiere in Berlin in einem grau-blauen Anzug. Dazu kombinierte er aber keineswegs ein weißes Hemd oder Shirt, sondern zeigte dabei Mut zur Farbe. Mit einem rostfarbenen Shirt schaffte er einen interessanten Farbkontrast zum Anzug. Seine Sneakers stimmte er farblich ebenfalls darauf ab. Mit einer coolen Sonnenbrille, einem Helm und einem silbernen Ring verlieh er seinem Look dann noch den letzten Schliff. Unkonventionell ist manchmal gar nicht so verkehrt! ;)

 

 

Fotos: Isa Foltin / Kontributor / Getty Images; Tracdelight / PR

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE